- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Stadthotel in zentraler Lage. Parkplatz vorhanden. Für einen kurzen Aufenthalt OK: Hüten sie sich vor dem Nachtportier. Mit hat er den Wecker auf 02.00 programmiert (statt 7.00) ... was besonders angenehm ist wenn man erst Mitternacht anreist. Und dann auch noch unfreundlich wenn er in der Früh darauf angesprochen wird ....
- ZimmergrößeEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Wolfgang Zekert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 64 |
Sehr geehrter Wolfgang, Ich danke Ihnen für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck. Ich kann Ihnen versichern, dass uns dieses Missgeschick äußerst leid tut und es keine Absicht war, sondern ein Versehen, dass die Uhrzeit für Ihren Weckruf auf 2 Uhr statt 7 Uhr programmiert wurde. Ich bin mir auch sicher, dass unser Nachtportier nicht unfreundlich Ihnen gegenüber sein wollte, sondern, dass er sich vielmehr über seinen eigenen Fehler geärgert hat. Nichtsdestotrotz darf so ein Missgeschick nicht passieren und man sollte Ihnen entgegenkommend reagieren! Ich möchte mich nochmals für diesen Fehler entschuldigen und hoffe Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Philipp Baumgartner Front Office Manager