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Wolfgang Zekert (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Januar 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Stadthotel in zentraler Lage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Stadthotel in zentraler Lage. Parkplatz vorhanden. Für einen kurzen Aufenthalt OK: Hüten sie sich vor dem Nachtportier. Mit hat er den Wecker auf 02.00 programmiert (statt 7.00) ... was besonders angenehm ist wenn man erst Mitternacht anreist. Und dann auch noch unfreundlich wenn er in der Früh darauf angesprochen wird ....


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang Zekert
    Alter:51-55
    Bewertungen:64
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Wolfgang, Ich danke Ihnen für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck. Ich kann Ihnen versichern, dass uns dieses Missgeschick äußerst leid tut und es keine Absicht war, sondern ein Versehen, dass die Uhrzeit für Ihren Weckruf auf 2 Uhr statt 7 Uhr programmiert wurde. Ich bin mir auch sicher, dass unser Nachtportier nicht unfreundlich Ihnen gegenüber sein wollte, sondern, dass er sich vielmehr über seinen eigenen Fehler geärgert hat. Nichtsdestotrotz darf so ein Missgeschick nicht passieren und man sollte Ihnen entgegenkommend reagieren! Ich möchte mich nochmals für diesen Fehler entschuldigen und hoffe Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Philipp Baumgartner Front Office Manager