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Nicole u.Stefan (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Mehr Schein als sein.....
4,1 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir bzw.unser Schwager hat das Weitzer aufgrund des Preises über booking.vom gebucht. Der Check in war eine Zumutung, die Rezeptionistin wirkte unmotiviert, jedes einzelne Detail musste man ihr aus der Nase ziehen. Da wir unser Kind mit hatten erhielten wir wahrscheinlich das größere Casual Zimmer. Gitterbett war dabei und stand bereits im Zimmer. Aber es war eine Zumutung, man könnte ein Kind nie auf so einer harten Matratze schlafen lassen, eine sogenannte Rosshaarmatratze wie man es von früher kennt-ich mit meinen 28 Jahren aber nicht mehr. Gott sei dank zierte eine ausziehbare Couch unser Zimmer, auf den unsere Tochter dann schlief. Da wir ein Leintuch benötigten, entfernten wir es vom Gitterbett und da kam der nächste Schock- kein Matratzenschoner, auf der Matratze war ein Riesenfleck zu sehen, ich weiß nicht ob es erbrochenes oder Stuhl war?! Die Sauberkeit im Bad, naja, man fand schon einige Haare und der Klobesen war auch nicht der appetittlichste. Das Frühstück war super, ebenso das Personal! Wirklich sehr zuvorkommend! Die Lage des Hotels ist ebenso sehr gut, jedoch gehe ich lieber etwas weiter, bevor ich nochmal dort übernachte. Das Zimmer unserer Mitreisenden war wesentlich kleiner, stört aber nicht wirklich. Am Abreise bzw.Lauftag haben wir uns ein Zimmer behalten um anschließend duschen zu gehen. Mein Schwager bezahlte bereits nach dem Frühstück ihr Zimmer und man verlangte 28 Euro mehr. Wir reklamierten, das Frühstück wurde doppelt verrechnet. Unser Zimmer bezahlten wir am Nachmittag und wieder ein Fehler, ca 50€ wurde uns mehr verrechnet, eine Rechnung an der Bar über 11 € wurde auf unser Zimmer geschrieben obwohl wir dies nicht konsumierten, dafür kann das Hotel ja nichts, aber wo der Rest herkommt wissen wir leider nicht, schlussendlich kam aber der richtige Betrag heraus. Auf die neuen Mitarbeiter redete man sich hinaus! So bitte nicht!!Leider war es nachts sehr laut, da auf der gegenüberliegenden Straße ein Lokal ist, in dem sich mehr heraussen als drinnen abspielt, ständig ging die Türe auf und zu und es ertönte laute Musik dazu kam noch das Geschrei und die Huperei der Autos. Ein weiterer Störfaktor war die Vorhaustür vor unserem Zimmer, die aufgespreizt nicht hielt und dann langsam zu ging, das machte unerträgliche Geräusche, ich ging mehrmals raus und machte sie ganz zu aber sobald wieder Gäste sie öffneten ging das Ganze von vorn los! Wir schliefen im Zimmer 75.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole u.Stefan
    Alter:26-30
    Bewertungen:39
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nicole, es ist uns ein großes Anliegen die Erfahrungen unserer Gäste zu analysieren um uns weiterentwickeln und verbessern zu können. Sie haben einen wichtigen Beitrag mit Ihrer Bewertung geleistet und wir danken Ihnen dafür. Als erstes möchte ich mich entschuldigen, dass Ihr check-in mühsam war. Selbstverständlich sollten Ihnen die wesentlichen Informationen mitgeteilt werden. Wir haben mit unserem Housekeeping gesprochen und werden Ihre Kommentare genau nachverfolgen! Sauberkeit ist selbstverständlich das Mindeste das man sich erwarten kann. Wir sind dabei unsere Gitterbetten rundum zu kontrollieren und etwaige Missstände werden sofort korrigiert. Auch das sollte nicht vorkommen. Wir entschuldigen uns auch für die Probleme bei der Abrechnung. Fehler können leider passieren. Wir freuen uns, dass die Rechnungen am Ende korrigiert werden konnten. Was den Lärm von der Straße betrifft können wir leider nur bedingt etwas dagegen tun. Wir haben schon des Öfteren mit diesem Lokal gesprochen, jedoch lässt sich der Lärm nicht zur Gänze vermeiden; auch baulich können wir nur wenig verändern, da unser schönes Haus unter Denkmalschutz steht. Der Vorhaustür vor Ihrem Zimmer haben wir uns angenommen und sollte nun keinen Lärm mehr verursachen. Wir haben uns auch sehr über Ihre positiven Anmerkungen bezüglich des Frühstücks und des Personals sehr gefreut. Wenn Sie wieder in Graz übernachten können Sie mich sehr gerne kontaktieren, dann kann ich mich persönlich darum kümmern, dass Ihr Aufenthalt Ihren Erwartungen entspricht. In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und verbleiben, Mit freundlichen Grüßen, Philipp Baumgartner Front Office Manager