- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Relativ großes Zimmer mit Holzboden, harte Matratze, relativ langsames - immerhin kostenloses - WLAN. Das Doppelett war relativ spartanisch mit nur einem Kissen und einer dünnen Bettdecke ausgestattet - man besinnt sich auf das Wesentliche wäre die positive Interpretation. Im Fitnessbereich funktionierte das Laufband nicht, was ärgerlich war. Die Sauna ist recht alt, wirk unstimmig und grenzt wie ich finde lieblos an den Fitnessbereich an. Hier könnte man mehr draus machen. Frühstück war gut, das Zimmer ruhig. Das zum Hotel gehörende Restaurant bietet leckeres Essen in angenehmem Ambiente an. Die Rezeption nahm meine Beschwerde bezüglich des Laufbands an, ohne sich zu entschuldigen. Der Kühlschrank im Zimmer war defekt, auch hier keine Entschuldigung. Ich würde nur wieder kommen, wenn im Wellnessbereich investiert wird und man sich etwas freundlicher und bemühter zeigt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Carsten |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 74 |
Sehr geehrter Carsten, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser Frühstück, das Zimmer und unser Restaurant gefallen haben. Wir nehmen Ihre Kritik bezüglich des Wellness Bereiches als Anlass in unseren internen Meetings Verbesserungen zu erarbeiten. Ich wurde von den Rezeptionisten von Ihrer Beschwerde in Kenntnis gesetzt und diese haben mir erklärt, dass sie sich bei Ihnen für das defekte Laufband, wie auch die Minibar entschuldigt haben und Ihnen gekühlte Getränke kostenlos bereitgestellt wurden. Daher bin ich über Ihre Erläuterungen diesbezüglich doch überrascht. Gerne können Sie sich mit mir persönlich in Verbindung setzen und wir werden unser Bestes tun, damit Sie Ihren nächsten Aufenthalt bei uns genießen können. Mit freundlichen Grüßen aus Graz, Philipp Baumgartner Front Office Manager