Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Ganz gut aber mit Schwächen
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Relativ großes Zimmer mit Holzboden, harte Matratze, relativ langsames - immerhin kostenloses - WLAN. Das Doppelett war relativ spartanisch mit nur einem Kissen und einer dünnen Bettdecke ausgestattet - man besinnt sich auf das Wesentliche wäre die positive Interpretation. Im Fitnessbereich funktionierte das Laufband nicht, was ärgerlich war. Die Sauna ist recht alt, wirk unstimmig und grenzt wie ich finde lieblos an den Fitnessbereich an. Hier könnte man mehr draus machen. Frühstück war gut, das Zimmer ruhig. Das zum Hotel gehörende Restaurant bietet leckeres Essen in angenehmem Ambiente an. Die Rezeption nahm meine Beschwerde bezüglich des Laufbands an, ohne sich zu entschuldigen. Der Kühlschrank im Zimmer war defekt, auch hier keine Entschuldigung. Ich würde nur wieder kommen, wenn im Wellnessbereich investiert wird und man sich etwas freundlicher und bemühter zeigt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:36-40
    Bewertungen:74
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Carsten, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser Frühstück, das Zimmer und unser Restaurant gefallen haben. Wir nehmen Ihre Kritik bezüglich des Wellness Bereiches als Anlass in unseren internen Meetings Verbesserungen zu erarbeiten. Ich wurde von den Rezeptionisten von Ihrer Beschwerde in Kenntnis gesetzt und diese haben mir erklärt, dass sie sich bei Ihnen für das defekte Laufband, wie auch die Minibar entschuldigt haben und Ihnen gekühlte Getränke kostenlos bereitgestellt wurden. Daher bin ich über Ihre Erläuterungen diesbezüglich doch überrascht. Gerne können Sie sich mit mir persönlich in Verbindung setzen und wir werden unser Bestes tun, damit Sie Ihren nächsten Aufenthalt bei uns genießen können. Mit freundlichen Grüßen aus Graz, Philipp Baumgartner Front Office Manager