Wir waren Anfang August wieder im Hotel Weitzer. Das Zimmer war ok, jedoch sehr klein und man hatte keinerlei Ablagemöglichkeiten im Bad. Das Frühstück war wie immer sehr reichhaltig und von der Qualität sehr gut. Was uns jedes Jahr aufs neue begeistert ist die tolle Lage und die Nähe zur wunderschönen Altstadt.Einen dicken Minuspunkt müssen wir aber vergeben für die Organisation der Hotelbar. Es ist dem Hotelmanagement seit Jahren bekannt, dass an diesem Wochenende Freitag und Samstagabend eine sehr hohe Frequenz in der Bar ist und trotzdem wird für diese zwei Abende nur eine Person eingesetzt. Ein weiterer Minuspunkt: diese eine Person ist sehr sehr unfreundlich und arrogant und hat dementsprechend keine Motivation die Gäste zufriedenstellend zu bedienen wie es eigentlich in einem vier Sterne Hotel sein sollte.Laut seiner Aussage war angeblich der Aperol aus, zehn Minuten später lief die angeforderte Aushilfe, übrigens eine sehr nette und flinke junge Dame, Lob an sie, mit einem Tablett voller Aperol an uns vorbei zum Nebentisch. Wir sind einfach angelogen worden nur weil der junge Mann keine Lust hatte. Letztes Jahr waren keine Limetten da für einen Caipirinha und dieses Jahr gabs keinen Hugo weil die Minze alle war. Wir fühlen uns sehr wohl im Hotel Weitzer und können es trotzdem weiterempfehlen, aber wir hoffen natürlich auch dass das Hotelmanagement auf diese Missstände in der Hotelbar reagiert und es im nächsten Jahr besser läuft.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Doris, vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Empfindungen mit uns zu teilen. Vor allem bei unserem himmlischen Buffetfrühstück legen wir ein besonderes Augenmerk darauf, unseren Gästen Frische und Regionalität in großer und vielfältiger Auswahl zu bieten. Schön, dass Sie auch die Lage in so guter Erinnerung behalten haben. Bitte verzeihen Sie das Verhalten unserer Mitarbeiter und seien Sie versichert, dass wir unser Personal hinsichtlich Ihrer angeführten Punkte sensibilisieren werden. Wir hoffen, Sie geben uns noch eine Chance um zu beweisen, dass wir es besser können. Mit besten Grüßen Lisa & das Weitzer Team.