Alle Bewertungen anzeigen
Micha (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 1-3 Tage • Winter
Kaum zu toppen.
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Können das Hotel nur empfehlen. Sind nun zum 4.mal dort gewesenn Zimmer sind top, hatten in diesem Jahr zum erstenmal ein Panoramazimmer im 4.Stock, sehr schön. Das Essen war wie immer super. Würde jedem empfehlen der zum Skifahren kommt, von Montag bis Mittwoch oder überhaupt in der Woche zu buchen. Da macht das Skifahren noch viel mehr Spaß. Kaum was los auf den Pisten und nicht schon am morgen alles zusammen gefahren.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer waren immer schon gut. Dieses Jahr zum erstenmal in den Panoramazimmer im 4. Stock. Echt klasse. Alles schön in Holz gehalten und ein ganz tolles Badezimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war wie in den letzten Jahren echt gut. Salatbar, Suppe, 2 Hauptgerichte zur Auswahl und noch einen Nachtisch. Alles sehr schmackhaft.


    Service
  • Sehr gut
  • Am 2. Tag mußten wir ein paar mal nachfragen um einen eingedeckten Tisch beim Frühstück zu bekommen. Ansonsten wirklich alles tadelos und einwandfrei. Einen besonderen Dank an die Rezeptionisten die mir mit dem Internet weitergeholfen hat.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Bis zum Skigebiet sind es 35 Km, aber das nimmt man gern in Kauf.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Micha
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank für die tolle Bewertung, aber besonders freut es mich, dass es Ihnen so gut gefallen hat. Beim Frühstück werden wir gerne mehr acht geben! Bis zum nächsten Mal - Thomas Herburger