- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein schönes Hotel mit sehr freundlichem Servicepersonal. Die Zimmer mit Balkon bieten ausreichend Platz, ein ansprechendes Design und sind komfortabel eingerichtet. Die ganze Anlage machte einen gepflegten Eindruck, war sehr sauber und liegt einfach traumhaft direkt an der Mosel. Das Restaurant wurde nicht genutzt, aber die Karte klang vielversprechend. Das Frühstück war äußerst vielfältig und bot für jeden Geschmack etwas an. Ebenfalls ausreichend vorhanden sind Parkplätze direkt vor Ort. Einzig die aktuelle Sanierung des Wellnessbereich minderte das Vergnügen, da fast der gesamte Bereich nicht zugänglich war.... auch nicht der Pool. Dies wurde bei der Reservierung zwar erwähnt, aber der volle Zimmerpreis wurde trotzdem berechnet. Auch die Präsentation des Namensgebers des Hotels (ein riesiger ausgestopfter Eisbär, der im Eingangsbereich des Hotels steht und wohl vom Besitzer selbst gejagt wurde) ist absolut nicht mehr zeitgemäß und hinterlässt einen schalen Beigeschmack.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 29 |
Sehr geehrte Anja, lieben Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback über Ihren Aufenthalt über HolidayCheck mitzuteilen. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Ihnen unser Hotel und unser Service im Ganzen gefallen hat. Umso mehr freut es uns aber, dass die Renovierungsarbeiten in unserem Wellnessbereich nun abgeschlossen sind und dieser wieder wie gewohnt zugänglich ist. Wir würden uns freuen, Sie trotz der genannten Unannehmlichkeiten, erneut in unserem Hause begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit herzlichen Grüßen Ihr Team Weisser Bär