Alle Bewertungen anzeigen
Ulli (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Licht und (leider auch) Schatten
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel liegt direkt am Ufer der Mosel, die unterschiedlichen Zimmer sind wunderschön (am besten sind die mit Moselblick), es gibt verschiedene Speiseräume (vom Café bis zum Biergarten), die Sauna ist etwas kleine, dafür sind die Ruhe- und Behandlungsräume umso geräumiger. ABER... Es KÖNNTE im Weißen Bären so schön sein. Aber leider hakt es am Service ganz gewaltig. Selten bekamen wir eine kompetente Auskunft, selten wurden wir professionell bedient, irgendwas klappte immer nicht. Die meist sehr jungen Mädchen bemühen sich wirklich, aber man hat als Gast das Gefühl, das Personal wurde nicht richtig eingearbeitet. Statt die bestellte Schorle zu bringen, stellte uns die Bedienung zwei Fläschchen auf den Tisch mit dem freundlichen Kommentar "Das können Sie sich selber mischen." Am Nachbartisch ließ ein Paar den gesamten Hauptgang zurückgehen. Wieder war die Bedienung völlig hilflos. An der Rezeption wollten wir wissen, welche Ausflugsziele sich lohnen. Der Kommentar des netten jungen Mädchens: "Ich weiß nicht, ich kenne hier ja alles. Für mich ist nichts interessant..." Wirklich schade, dass man in dem an sich sehr schönen Hotel ausgerechnet am Personal spart. Deshalb hat man im Weißen Bären einfach nicht das Gefühl, in einem 4-Sterne-Hotel zu sein.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulli
    Alter:46-50
    Bewertungen:17