Alle Bewertungen anzeigen
Hans (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Ausgezeichneter Service der Mitarbeiter
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Dass Hotel weisser Bär ist sehr empfehlenswert. Ich bin beruflich in sehr vielen Hotels und kann sagen dass gerade der Service und die Freudlichkeit der Mitarbeiter im gesamten Hotel ausgezeichnet ist ( grosses Lob besonders an den Restaurant Service ). Alles sehr sauber und schön eingerichtet. Der Wellnessbereich ist auch nur empfehlenswert. Dass einzige wass ich bemängeln muss : wenn in der Speisekarte eine Käseplatte mit Variationen von Ziegenkäse aus der Vulkaneifel steht und die Küche dann eine Platte mit zwei verschiedenem Käse vom Frühstücksbuffet raus schickt, von dem keines Ziegenkäse war, mit dem Hinweis weil kein Ziegenkäse mehr da war hat mann großzügigerweise mehr von diesem Käse gemacht halte ich dass für ein absolutes No-Go. Dass hat mir ein wenig den Eindruck vermittelt als könnte die Küche noch nicht so ganz bei dem sehr hohen Standart des Hotels mithalten.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hans, herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung unseres Hauses, der Sauberkeit und des Wellnessbereichs. Das Feedback unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, da wir nur so Ideen zur Verbesserung unseres Services und unserer Leistung, aus erster Hand erhalten können. Für Ihren Hinweis bezüglich des Fauxpas mit dem Ziegenkäse, möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen, da dies keineswegs dem Standard unseres Hauses entspricht. Wir können Ihnen versichern, dass wir dies bereits mit unserem Küchenteam besprochen haben, um dies in Zukunft zu vermeiden. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus Mülheim an der Mosel Ihr Team vom Hotel Weisser Bär