phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Anke & Michael (46-50)
Verreist als Familieim März 2018für 1 Woche

Für Menschen mit Zöliakie erste Wahl

6,0/6
Neu renoviertes Hotel mit sehr guter Verkehrsanbindung nach Meran/Bozen/Vinschgau. Das Hotel wurde von uns aufgrund der Zertifizierung durch die italienische Zöliakiegesellschaft gewählt. Glutenfreies Speisen kann hier sorglos erfolgen. Die Besitzer und das Personal sind ausgesprochen kompetent, hilfsbereit und freundlich.

Lage & Umgebung5,0
Die Verkehrsanbindung ist top. Lage: Letztes Haus am Ortsausgang Richtung Meran, von Obstgärten umgeben. Hauptverkehrsstraße direkt vor dem Haus.

Zimmer6,0
Turmzimmer geräumig und sauber.

Service6,0
Alle Wünsche wurden erfüllt, freundliches Personal.

Gastronomie6,0
Optisch wie geschmacklich hervorragend. Täglich im Menü 2 glutenfreie Hauptspeisen zur Auswahl, ananlog dem glutenhaltigen Menü. Die Weine etwas zu teuer - aber man ist ja im Urlaub.

Sport & Unterhaltung5,0
Sauna, Minigolf, Tischtennis, Spielplatz, Tennisplätze und Schwimmbad vorhanden. Im Sommer sicher für die Gäste mehr als ausreichend. Wir haben aufgrund des frühen Urlaubs (vor Ostern) nur Minigolf genutzt.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im März 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Anke & Michael
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich