Schlecht

Bewertungen für Hotel Weiss

• Eick Alter 70 +

„Ausgezeichnetes Hotel, gerne wieder.”

Das Hotel liegt zwar an einer viel befahrenen Straße zum Reschenpass, die Zimmer nach hinten (Südseite) sind absolut ruhig. Sehr großer Parkplatz direkt am Haus.

• Roland Alter 51-55

„Glutenfrei ja, aber...”

Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Hauptdurchgangsstrasse. Von Vorteil sind Zimmer mit Balkon Richtung strassenabgewandte Seite. Insgesamt ist das Gebäude und die Anlage schön einfach und rustikal.

• Dominik Alter 26-30

„Top Hotel”

Sehr schönes Hotel, Service am Gast wird hier noch groß geschrieben. Sowohl zum Wandern als auch zum Entspannen eine sehr gute Adresse!

„Hier wird man als Gast wertgeschätzt”

Toller Service, alle Angestellten immer sehr freundlich und vor allem sehr aufmerksam,wie immer Zimmer und Anlage top gepflegt und sauber.

• Elisabeth Alter 51-55

„Ein wunderschönes, gepflegtes Hotel zum Wohlfühlen”

Ein sehr schönes Hotel, die Zimmer waren traumhaft, der Blick vom Balkon und auch im Garten einfach wunderbar. Der Pool ist sehr schön und alles ist sehr gepflegt. Wir wurden sehr freundlich begrüßt und haben uns wirklich wohlgefühlt. Das Frühstück war sehr reichhaltig und der Speisesaal einfach zum...

• Jochen Alter 41-45

„Essen und Hotel sehr gut ”

Das Essen war hervorragend und der Service sehr gut . Das Freizeitangebot mit Tennis und Minigolf, Tischtennis und beheiztem großen Pool war ebenfalls sehr gut. Die Zimmer sind sauber, zur Staßenseite allerdings laut. Wir hatten schöne Tage in diesem Hotel und können es weiterempfehlen.

• Brigitte und Rolf Alter 56-60

„Alle Jahre wieder...”

Sehr angenehme familiäre Atmosphäre, verschiedene Freizeitaktivitäten direkt am Haus (Tennis Tischtennis, Minigolf, Schwimmen), ansprechende Zimmer, Aufzug, individuelle Wünsche werden erfüllt, sehr freundliches Personal.

• Claudia Alter 41-45

„Alles super”

Alles super: Leckeres Essen, sehr sauber, angenehme familiäre Atmosphäre, sehr freundliches Personal.

• Gabriele Alter 61-65

„entspannter Urlaub mit Enkelkinder”

Nach vielen Jahren haben wir wieder mal Urlaub im Hotel Weiss gemacht. Wir waren mit unseren Enkelkinder eine Woche im Hotel wir und die Kinder haben uns sehr wohlgefühlt .Sehr angenehme Atmosphäre nettes Personal rund um ein gelungener Urlaub.

• Rolf Alter 56-60

„Tolles Hotel, unbedingt empfehlenswert”

Sehr freundliches aufmerksames Personal, Zimmer sehr sauber, Frühstücksbuffet und Abendessen hervorragend. Toller Pool.