- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein sehr schönes Hotel, wo sehr auf jedes Detail geachtet wurde und dieses dadurch sehr harmonisch und schick wirkte. !
Zimmer war ausgestattet mit allem was man braucht. Leider fehlte hier das Besondere, was das Hotel ansonsten verspricht. Die Ausstattung ist zu nüchtern, um wirklich super toll zu sein.
Alles vorhanden, was man sich für ein Frühstück wünscht, sogar mir "frischem" Obst an jedem Tag und das in sensationeller Atmosphäre!
Super toll familiär geführter Hotelbetrieb. Besser geht nicht !
Toplage. Sehr ruhig, überwältigende Aussicht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Poolanlage durch die Sicht sehr schön, nur der Zugang über den Parkplatz ist nicht so schön. Ansonsten war es für uns ein reiner Wanderurlaub und eine Animation durch das Hotel wäre für uns nicht nötig gewesen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Petra, vielen herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Schön, dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben in unserem Haus und wir Ihre Urlaubstage verschönern durften. Gerne waren wir für Sie und würde uns freuen, Sie bald wieder bei uns als Gast willkommen zu heißen. Herzliche Grüße aus Schenna und auf ein Wiedersehen im Innerleiterhof! Ihre Familie Egger-Pichler mit unseren fleißigen Mitarbeitern