Katja & Markus (46-50)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Empfehlenswertes Hotel mit excellenter Küche!

Wir haben unseren Urlaub hier genossen! Das durch die Familie geführte Hotel ist sehr schön am Hang mitten in den Obst- bzw. Weinhängen gelegen, mit der Wegbeschreibung des Hotels gut zu finden.
Unser Zimmer (im II. OG) war wirklich sehr schön, hatte zwei Balkone und eine tolle Aussicht auf Meran bzw. Dorf Tirol. Der Service war sehr gut, das Personal freundlich, nett und hilfsbereit.
Toll waren auch die angebotenen "Veranstaltungen" des Hotels, so wurde u.a. an einem Abend eine Weinverkostung mit Führung angeboten, an einem anderen Tag eine Schnapsprobe und weiterhin auch ein "Kochkurs".
Womit ich bei einem der Highlights wäre: Die Küche war ausgezeichnet. Selten haben wir so gut in einem Hotel gegessen, wir wurden jeden Tag überrascht. Bei dem Kochkurs haben wir dann zusätzlich erfahren, das der Küchenmeister auf jegliche Zusatzstoffe und Geschmacksverstärker verzichtet! Großes Lob, tolle Erfahrung!!
Abgerundet wurde das tolle Essen durch die eigenen, uns sehr gut schmeckenden Weine des Hauses.
Gesamt ein toller Urlaub mit kulinarischen Highlights!

Ausblick:zur Landseite

Behindertenfreundlichkeit4,0

Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Katja & Markus
Sehr geehrte Katja, sehr geehrte Markus,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns ganz besonders, dass Sie Ihre Urlaubstage in unserem idyllischen Hotel und Weingut sehr genossen und Sie unsere Veranstaltungen sowie die hervorragende Küche mitsamt Service sehr geschätzt haben.

Gerne haben wir Ihre Urlaubstage unvergessen gemacht.

Ihnen alles Liebe, eine schöne Zeit und auf ein Wiedersehen im Innerleiterhof!

Ihre Familie Egger-Pichler & alle Mitarbeiter!