Das Hotel-Weingut Innerleiterhof wurde für die Saison 2011 umgestaltet. Man kommt aus dem Staunen nicht heraus. Der neue Eingangsbereich mit Empfang, Bar mit Aufenthaltslobby, Verkostungsraum mit Blick auf die hinter Glas lagernden Barrique- Weinfässer und die Kellereiräume sind eine Augenweide geworden. Im Barbereich hat man jetzt die Möglichkeit, nach dem reichhaltigen 5-Gänge-Menü mit den anderen Gästen in gemütlicher Runde beisammen zu sitzen und den Tag fröhlich bei einem Glas guten Hausweines oder - grappa ausklingen zu lassen. Die Arbeit und Mühe in den Wintermonaten hat sich gelohnt, es ist ein gelungener Umbau im wunderbaren Ambiente. Wir haben auch dieses Mal mit den anderen Hausgästen schöne Stunden verbracht. Viele Grüße nach München, Köln, in die Schweiz und nach Radebeul. Auch für Frau Beate alles Gute.
Die Zimmer haben alle einen Südbalkon oder eine Südterrasse, sodass man auch viel Sonne geniessen kann . Wir hatten schön beim Aufwachen einen wunderbaren Blick zum Dorf Tirol. Die Zimmer sind komfortabel ausgestattet
Es gibt im Innerleiterhof ein reichhaltiges Frühstücksbufett, wonach jeder gut gestärkt seinen Tagesplan verwirklichen kann. Zum Abend gibt es ein Vier-Gänge-Menü mit zusätzlichem Salatbufett. Schon nach Vorspeise und Vorsuppe fangen die meisten Urlauber an, einen Knopf zu öffnen, damit Hauptgang und das leckere Dessert noch verspeist werden können.
Hier werden einem die Wünsche schon fast von den Lippen abgelesen. Es gibt nichts, was es nicht gibt. Die Zimmer werden täglich gereinigt. Alle sind sehr freundlich und zuvorkommend, man fühlt sich wie zu Hause.
Vom Innerleiterhof kann man Ausflüge in alle Richtungen unternehmen. Er liegt sehr zentral am Sonnenhang.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Für den solarbeheizten Pool war es für uns schon zu kalt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2011 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Petra |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 3 |


