- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Am nächsten Tag stand unser Gepäck vor der Tür. Vermutlich hat die Chefin ein Lukrativeres Angebot erhalten. Alles sachlich und steril.Nur auf Profit aus. Für uns nie wieder.
Zu klein ,zu eng, geht nur als Notlager
Nie wieder
Alles abgezählt. Sachlich unfreundlich. Keine Herzlichkeit zu erkennen.
Derikt an der Moselstr. War ein Fehler dort einzuchecken
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Wir bei uns im Weingut Amlinger&Sohn heissen seit 1982 Gäste bei uns willkommen und das hatten wir auch noch nie :-). Sie hatten vor Ort eine Nacht gebucht und haben dann das Zimmer nicht geräumt. Sie verlängerten eigenmächtig Ihren Aufenthalt, obwohl das Zimmer schon Wochen vorher von anderen Gästen gebucht war. Nichts für Ungut, aber Sie können uns hier nicht für Ihr Mißverstehen abstrafen und dafür, dass sie Ihr Zimmer nach dem Ende der Buchung nicht geräumt haben. Soll ich jetzt die anderen Gäste wegschicken oder was erwarten Sie von uns? Wir können zu zweit bezeugen (Liane und Christian Amlinger), dass sie hier vor Ort mündlich für nur eine Nacht gebucht haben. Es war dazu bei uns zu keiner Zeit ein Zimmer länger frei als für eine Nacht. "78 Euro für eine Nacht" war die mündliche Buchung. Bei längererer Buchung wäre schon der Preis ein anderer gewesen. Natürlich vergeben wir keine Zimmer zwei Mal - warum sollten wir das tun? Das Zimmer war schon Wochen vorher danach gebucht. Eine schriftliche Buchung lag nie vor. Sie haben auf dem Meldezettel ohne Rücksprache mit uns das Abreisedatum auf 4 Tage später gesetzt. Der Meldezettel dient allein zur gesetzlich notwendigen Erfassung Ihrer persönlichen Daten und da können sie nicht beliebige Abreisedaten drauf schreiben! Leider hatten Sie dazu noch - unbeabsichtigt, oder mit Absicht? - keine Telefonnummer im Meldezettel hinterlegt und deswegen konnten wir Sie tagsüber nicht erreichen und mussten aufwendig ihr Zimmer für die nächsten Gäste räumen. Wir haben uns noch mit viel Aufwand bemüht, Ihnen ein anderes Zimmer zu suchen und auch andere Zimmer für Sie gefunden, an diesem total ausgebuchten Wochenende! Abschliesend drücke ich unser Bedauern aus, dass unsere klare Kommunikation bei der mündlichen Buchung mißverstanden haben, und uns auch keine Gelegenheit gegeben haben, Ihr Mißverstehen auszuräumen, da sie uns keine Telefonnummer mitgeteilt haben. Sicherlich haben Sie Verständnis dafür, dass wir keine anderen Gäste rauswerfen, nur weil Sie eigenmächtig entscheiden, "ich bleibe halt mal länger wie gebucht". Mit freundlichen Grüßen Ihre Familie Amlinger