Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel entspricht nicht der angegeben Kategorie
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren in dem Hotel anläßlich Rhein in Flammen. Die Gastronomie ist unter dem, was man von einem Hotel dieser Kategorie erwarten kann. Das Abendessen und das Frückstück waren gerade mal Durchschnitt. Die nachträglich eingebaute Naßzelle in unserem Zimmer war sehr klein, besonders die Dusche war eher mangelhaft. Das Zimmer mußten wir gleich bei Ankunft bezahlen. Es war nur Barzahlung erlaubt, Karten wurden nicht akzeptiert. Das Hotel nennt sich Superior Hotel. Aber superior waren nur die Preise. Das Preis - Leistungsverhältnis stimmt hier eindeutig nicht. Wir waren in der Vergangenheit schon zwei mal in dem Hotel. Damals war es kleiner und besser.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung, es tut uns Leid das Sie diesmal nicht vollkommen zufrieden waren. Wir entschuldigen uns bei Ihnen, dass unser EC-Cash Gerät zeitweise nicht funktioniert hat (der Schaden ist mittlerweile behoben). Wir hatten aber doch all unseren Gästen, die von dem Ausfall des EC-Cash Gerätes betroffen waren, angeboten (gegen Erstattung der Ihnen entstehende Kosten) den in unserem Gebäude befindlichen Geldautomaten der Post-Bank zu nutzen. Somit war die Kartenzahlung an einem externen Geldautomaten möglich. Soweit wir nachvollziehen konnten hatten Sie diesmal Zimmer unser „Budget-Ausstattungsvariante Classik" gebucht. Zu Ihrer Information unsere Gästezimmer der Ausstattungsvarianten „Ambiente Plus“, „Design“ oder „Design Plus“ sind mit Badewanne oder Ganzglasduschen ausgestattet. Genauere Informationen über die Ausstattungen unserer Gästezimmer finden Sie auch auf unserer Homepage. Wir gewähren Ihnen selbstverständlich bei Ihrer nächsten Buchung einen kostenfreien Zimmerupgrade (in die nächst höhere Ausstattungsvariante) der von Ihnen gebuchten Zimmer als kleine Entschädigung. Wir haben bei diesem Großevent (Rhein in Flammen) extra die von unseren Gästen gebuchten Leistungen bereits bei Anreise kassiert, damit unseren Gästen am Abreisetag längere Wartezeiten, bei der fast gleichzeitigen Abreise der Gäste, nach diesem Event erspart geblieben sind. Bisher haben wir, für diese Vorgehensweise, von anderen Gästen, die mit Ihnen an diesem Event teilgenommen haben, positives Feedback erhalten. Wir würden uns freuen Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.