- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Klingt nach mehr, als dass es ist. Eher am oberen Preislimit was Preis/Leistung betrifft. Dad Hotel besteht aus 3 Gebäuden, wovob die Reception nicht verbundenen ist.
Ein bisschen jugendlich und schlicht eingerichtet. Es dürfte mehr Ablageflächen für Kleider haben statt Heugabelzinken und Sprossenwandbügel.
Die salatauswahl war sagen wir mal klein uns exotisch. Die wahl war meist nur zwischen 2 Salattypen mit zT experimentierfreudiger Sauce. Öl/Essig oder French dürfte ruhig auch im Angebot sein.
Für diese Sterneklasse müsste das Personal besser geschult sein. Nicht nur das Mineralwasser wurde nicht nachgeschenkt, nein auch der Rotwein nicht. Die Tische sind zum Teil auch nicht sauber geputzt v.a. in den Ritzen drin (was so doofe Tische halt mit sich bringen)
Hotelgebäude sind schräg gegenüberliegend durch die Strasse Getrennt. Ein dritter Teil via Galerie verbunden. Eigentlich recht zentral jedoch sind Pools Sauna etc so nicht alle direkt zugänglich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wenn Kneipangebot dann bitte sauber. Heisst Grünspan Algen etc müssten gefegt sein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | RJ |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 11 |