- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Angefangen hat alles damit, dass unsere schon lange reservierten und schriftlich bestätigten Beauty-Termine nicht im Kalender eingetragen wurden. Wir mussten dann mit einem "Lücken-Termin" an einem anderen Datum mit anderen Behandlungen Vorlieb nehmen, weil inzwischen alles ausgebucht war...(warum habe ich dann die Termine 2 Monate im Voraus reserviert??) Bei der Abreise hat man uns dann auch noch die ursprünglich gebuchten und teureren (leider nie erhaltenen) Behandlungen verrechnet. Nach x Telefonaten und schriftlichen Reklamationen wurde der Differenz-Betrag sage und schreibe 3 1/2 Monate später doch noch zurück überwiesen.... Zimmer: wider Erwarten (gemäss Homepage ein 4* Hotel) war das Zimmer im alten Gebäude nicht nur alt, ungepflegt, düster und schmuddlig (Flecken auf dem Teppich und an den Wänden) auch das Bad war schmutzig - samt Ungeziefer) - das war definitiv NICHT 4* Standard und zu viel des Guten! Schon wieder mussten wir uns beschweren - erhielten anderntags dann aber ein tolles und sehr schönes Zimmer im neuen Gebäude (diesmal 4*) - mit Fluss-Rauschen - das war ein echtes Highlight! (aber leider nur für 2 statt 3 Nächte). Das Essen war sehr lecker, die Bedienung auch sehr freundlich, manchmal dauerte es jedoch ziemlich lange, bis man bedient wurde. Um all die Unannehmlichkeiten wieder gut zu machen, hat man uns netterweise dann einen Gutschein zugestellt - leider ist uns aber die Lust auf Wellness im Walliserhof vergangen. Eigentlich schade...
1. Zimmer 1*, 2. Zimmer 4*
vorallem beim Frühstück sehr lange gewartet
Im neuen Gebäude zum Fluss = top
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alma |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |