Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Gut mit leichten Lücken im Service
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein wunderbares Hotel für ein Wochenende. Das Personal ist sehr freundlich, im Restaurant allerdings nicht immer ganz so kompetent, wie es die Preise vermuten lassen, Wir haben beim Frühstück sehr lange auf den Kaffee gewartet und die falschen Eierspeisen wurden auch geliefert. Eigentlich sollte jeder Gast für den ganzen Aufenthalt seinen eigenen Tisch haben, das hat bei uns an dem ganzen Wochenende null funktioniert und der Kellner hat sich auch nicht zuständig gefühlt. Wir haben sehr gut gegessen und hatten ein tolles Zimmer. Die Chefin war sehr nett und zuvorkommend.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:31-35
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns natürlich sehr über die positiven Punkte. Unser Serviceteam ist neu organisiert und wir freuen uns, dass wir dich beim nächsten Urlaub davon überzeugen dürfen! bis bald, Michi und Raimund