Isabel (31-35)
Verreist als Freundeim März 2017für 3-5 Tage

Positive Überraschung, wir kommen gerne wieder

6,0/6
Das Hotel ist nur 5 min zu Fuß von der Ubahnstation Degerloch entfernt und hat uns auf Anhieb positiv überrascht. Trotz der "nur 2" Sterne haben wir dort einen tollen Kurzurlaub verbracht. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Eine sehr familiäre Atmosphäre! Die Zimmer waren modern eingerichtet und sauber. Dafür, dass wir ein "kleines Zweibettzimmer" gebucht haben, war es ausreichend groß, auch genügend Staudamm war vorhanden. Die Betten waren auch sehr bequem, wir haben gut geschlafen. Und das beste, glutenfreies Frühstück war nach vorheriger Anfrage gar kein Problem. (Was sogar vei manchen 4 Sterne Hotels nicht immer klappt). Beim nächsten Stuttgart- Besuch werden wir dieses Hotel wieder in Betracht ziehen.

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer4,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im März 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Isabel
Alter:31-35
Bewertungen:7