Sabine (51-55)
Alleinreisendim Oktober 2017für 3-5 Tage

Ekliger Schimmel in der Dusche

2,0/6
Altbau der dringend eine Renovierung nötig hätte.
Super Lage direkt an der Straße in Degerloch aus dem man etwas machen könnte. Wegen der guten Lage habe ich das Hotel auch ausgewählt.

Zimmer2,0
Ich besuchte innerhalb der letzten vier Wochen zweimal dieses Hotel und hatte jeweils ein anderes Zimmer. Es waren jedenfalls nicht die renovierten auf den Fotos, die sind wohl sehr rar.
Die Bäder waren sehr alt, eng und die Fliesenfugen in der Dusche mit schwarzem Schimmel übersäht. Die Wände der Dusche wie die Duschkabine werden so gut wie nie geputzt (Kalkablagerungen und Schimmel). Es war wirklich sehr eklig.

Gastronomie3,0
Die Brötchen zum Frühstück waren aufgebacken der Kaffee war so schlecht, dass ich lieber Tee vorzog.
Die Frühstückseier waren meist sehr weich gekocht und wenn man 8.30 Uhr zum Frühstück kam, waren sie schon kalt.

Hotel2,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabine
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich