- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Unser Aufenthalt war wie immer sehr schön, sonst würden wir nicht schon über 15 mal dieses Haus besucht haben. Aber einen Wermutstropfen fanden wir bei dieser Reise, unser von zu Hause aus bestellter Tisch im Restaurant war leider besetzt und es wurde uns auch nicht sehr freundlich mitgeteilt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gisela |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses bei HolidayCheck. Zunächst freut es uns, dass Sie als Stammgast immer wieder das Waldhaus Reinbek aufsuchen. Umso mehr bedauern wir, dass es bei Ihrem letzten Aufenthalt zu dieser unangenehmen Panne kam. Dafür und für die Form, in der Ihnen dies mitgeteilt wurde, möchte ich mich aufrichtig entschuldigen. Leider lässt sich im Nachhinein nicht mehr ermitteln, weshalb der gebuchte Tisch für Sie nicht zur Verfügung stand. Ich darf Ihnen aber versichern, dass sich solch ein Missverständnis nicht wiederholen wird und hoffe, dass Sie Ihrem Waldhaus auch weiterhin die Treue halten. Wir freuen uns jetzt schon, Sie auch in Zukunft als Gast in unserem Hotel verwöhnen zu dürfen und stehen Ihnen bei Fragen oder Wünschen gern rund um die Uhr zur Verfügung. Mit den besten Grüßen aus dem schönen Sachsenwald, Klaus Zelgin Guest Relation Manager