Alle Bewertungen anzeigen
Monika (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Ganz gut
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sauberes und freundlich geführtes Haus. Personal teilweise gestresst. Frühstück für ein solches Haus nicht akzeptabel.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Monika
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, haben Sie Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses bei HolidayCheck. Sauberkeit sowie Respekt und Freundlichkeit unseren Gästen gegenüber sind für uns Grundvoraussetzungen für den Betrieb eines Hotels. Dass es dabei hin und wieder ein wenig stressig vorkommen kann, lässt sich nicht immer vermeiden, sollte aber das Wohlbefinden der Gäste nicht beeinträchtigen. Deshalb möchte ich mich dafür ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen. Besonders leid tut es mir, dass wir mit unserem Frühstück Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Unser Küchen- und Serviceteam ist jederzeit darauf bedacht, das Frühstück für jeden unserer Gäste zum Genuss zu machen. Mit der reichhaltigen Auswahl an verschiedenen Speisen versuchen wir den Geschmack eines jeden Gastes zu treffen. Wir können Ihnen versichern, dass unsere Köche hart daran arbeiten, exzellente Qualität und eine variantenreiche Auswahl zu bieten. Für den Ihnen entstandenen unangenehmen Eindruck bezüglich des Frühstücks möchten wir uns daher in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Scheuen Sie bitte beim nächsten Mal nicht zurück, falls Ihnen etwas nicht gefällt. Nur wenn uns die Kritik unserer Gäste direkt erreicht, können wir auch umgehend für Abhilfe sorgen. Wir würden uns freuen, Sie auch weiterhin im Waldhaus Reinbek begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen aus dem Sachsenwald Klaus Zelgin Guest Relation Manager