- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sauberes und freundlich geführtes Haus. Personal teilweise gestresst. Frühstück für ein solches Haus nicht akzeptabel.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, haben Sie Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses bei HolidayCheck. Sauberkeit sowie Respekt und Freundlichkeit unseren Gästen gegenüber sind für uns Grundvoraussetzungen für den Betrieb eines Hotels. Dass es dabei hin und wieder ein wenig stressig vorkommen kann, lässt sich nicht immer vermeiden, sollte aber das Wohlbefinden der Gäste nicht beeinträchtigen. Deshalb möchte ich mich dafür ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen. Besonders leid tut es mir, dass wir mit unserem Frühstück Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Unser Küchen- und Serviceteam ist jederzeit darauf bedacht, das Frühstück für jeden unserer Gäste zum Genuss zu machen. Mit der reichhaltigen Auswahl an verschiedenen Speisen versuchen wir den Geschmack eines jeden Gastes zu treffen. Wir können Ihnen versichern, dass unsere Köche hart daran arbeiten, exzellente Qualität und eine variantenreiche Auswahl zu bieten. Für den Ihnen entstandenen unangenehmen Eindruck bezüglich des Frühstücks möchten wir uns daher in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Scheuen Sie bitte beim nächsten Mal nicht zurück, falls Ihnen etwas nicht gefällt. Nur wenn uns die Kritik unserer Gäste direkt erreicht, können wir auch umgehend für Abhilfe sorgen. Wir würden uns freuen, Sie auch weiterhin im Waldhaus Reinbek begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen aus dem Sachsenwald Klaus Zelgin Guest Relation Manager