Schlecht

Bewertungen für Hotel Waldhaus Reinbek

• Martin Alter 41-45

„Geschäftsreise”

Wir haben uns als Geschäftsgruppe sehr wohl bei Ihnen gefühlt. Die Betreuung war herausragend, die Qualität der Zimmer sowie der Organisation hochwertig. Gerne wieder.

• Thorsten Alter 56-60

„EVG Entsorgungs- und Verwaltungsgesellschaft mbH”

Ich hatte mich bei meinem Besuch bei Ihnen sehr wohl gefühlt und war über das gut ausgewählte Whiskysortiment erstaunt.Das Zimmer 101 mit sehr ruhiger Lage, das Frühstücksbuffet könnte man noch mit etwas Kreuterquark ergänzen. Ich bin nähmlich ein großen Quarkfan.Ansonsten haben Sie ein sehr gut geführtes...

• Horst.Dieter Alter 70 +

„Golfreise mit sechs Personen”

Das Preis-Leistundsverhältnis war extrem günstig, da wir Rabatt erhielten weil das SPA nicht benutzbar war. Service im retaurant gut, in der Bar befridigend.Wir würden zu den Bedingungen wieder buchen.

• Andreas Alter 56-60

„Ansprechendes Haus in reizvoller Umgebung”

Ein sehr schönes Hotel mit deutlch ausgeprägtem Wohlfühlcharakter, ideal nicht nur für Wochenendurlauber.

• Dirk Alter 51-55

„Schönes Waldhotel”

schön eingerichtetes, grosses Hotel mit schönem Biergarten und "Partyhütte im Wald. Gute Küche. Viele prominente Gäste

• Philip Alter 31-35

„Sehr viel Qualität und Kompetenz. Sehr gepflegt. ”

Sehr ruhige Lage im Wald mit sehr schöner Lage kurz hinter dem Reinbeker Krankenhaus. 5 Sterne absolut gerechtfertigt. Zimmer sehr groß und eher rustikal/ Landhausstil. Nicht das günstigste jedoch das beste Frühstück was ich je in einem Hotel hatte ! Wir waren dort in Verbindung mit einem im Hotel stattfindenden...

• Ulrich Alter 56-60

„Wohlfühlaufenthalt”

Das Hotel liegt ruhig in einem Wald, ca. 150m von der nächsten Straße entfernt. Der Wald lädt zum Spazierengehen oder auch joggen ein. Die Zimmer sind sehr komfortabel und komplett eingerichtet. Die Dusche ist sehr großzügig bemessen. Der Empfang ist immer besetzt und sehr freundlich. Sowohl die Bar,...

• Jana Alter 36-40

„Bewertung”

Uriges Hotel, in dem man sich gleich wohl fühlt. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, man fühlt sich aufgehoben. Jederzeit gern wieder.

• Martin Alter 26-30

„Sehr schönes und ruhiges Hotel ”

Sehr schönes und ruhiges Hotel. Gelegen in einem Waldstück. Sehr empfehlenswert. In diesem Hotel hat schon die Deutsche Nationalmannschaft geschlafen. An jedem Zimmer ist ein Schild, welcher Spieler in diesem Zimmer geschlafen hat. Viele prominente Gäste waren in diesem Hotel.

• Eugen Alter 70 +
    April 2016

„Ein super Hotel”

Nicht zum ersten Mal waren wir im Waldhaus und wieder haben wir uns wohl gefühlt. Sehr freundliches und kompetentes Personal hat uns wieder empfngen.Weiter so !

Beliebte Hotels in Schleswig-Holstein