- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren mit einer Gruppe von 13 Leuten und 8 Motorrädern da. Die Unterbringung der Motorräder im Carport und der Anhänger war kein Problem.
Die Zimmer sowie auch das Gebäude an sich sind etwas alt aber sauber und ordentlich. Die Matrazen sind sehr gut, wir haben sehr entspannt geschlafen.
Wir haben Halbpension gebucht, das Essen ist sehr gut und reichlich. Aber auch Wünsche nach Nachschlag werden gerne erfüllt. Der gemütliche Speiseraum ist der Region entsprechend eingerichtet (Kaminecke und Kuckucksuhr)
Der Service ist top. Alle Wünsche werden sofort erfüllt. Das Personal ist äußerst aufmerksam und überaus freundlich.
Die Lage im Südschwarzwald ist als Ausgangspunkt für Motorradtouren ideal. Es gibt super kurvenreiche Strecken mit genialen Ausblicken.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Freizeitangebote gibt es in der Nähe reichlich. Die Sommerrodelbahn (2,9 km lang!) am Hasenhorn ist die Wucht. Mehrere Wanderwege und Seen befinden sich im näheren Umkreis. Für Motorradtoren eine super Gegend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole und Dirk |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |