Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
31
Sehr gut
3
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Waldeck

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jan-willem Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr gutt”

    freundliche bedienung, nette zimmer und ser gutt essen und drinken.Hotel is in die nehe von die hassenhornbahn und die Todnauerwasserfalle und auf 10min. laufen von Todtnau.


  • Chris Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Perfekter Sommerurlaub in den Bergen! ”

    Sehr schönes Hotel mit hilfsbereiten und lieben Personal im schönen Schwarzwald! :-) top Urlaub dort mit hervorragender Küche! Sehr leckeres Essen!


  • Wolfgang Alter 56-60
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Urlaub im Hochschwarzwald in Todtnau”

    Das Hotel liegt in einem wunderschönen Thal nicht weit von der sehr stark befahrenden B317.Bei unserer Ankunft wurde uns mitgeteilt, dass der Koch gerade gekündigt hatte. Dies hatte zur Folge, dass unser Abendessen überwiegend durch eine 20 Minuten Schnellküche geprägt wurde. Die Vorsuppe wurde unverändert...


  • Astrid Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „gemütliches, schönes Hotel im Schwarzwald”

    gute Lage - nicht weit zum Ort Todtnau, gemütlich, sehr gutes Essen, sehr nettes Personal, schöne Zimmer


  • thomas Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „14 tage Schwarzwald pur”

    Der ganze Urlaub war ein Highlight für unsvom der Gastfreundlichkeit , Service bis hin zum EssenUrlaub mit Rollstuhl garkein Problem


  • Manuela Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Einfach ein schönes und gemütliches Hotel”

    Das Hotel war sehr schön. Gemütliche Atmosphäre und sehr nette Gastgeber. Die Zimmer waren sehr gemütlich und das essen war auch super, Wir würden jederzeit wieder dort hin reisen.


  • Bernd und Brigitte Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr gut !”

    Es ist ein kleines uhriges Hotel wo jeder gerne hinkommt,wir waren das 2mal dort und würden wieder hinfahren die Gegend ist sehr schön !!


  • Heike Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „gemütliches Hotel mit familiärer Athmosphäre”

    Bestens geeignet, um bekannte und weniger bekannte Ausflugsziele im Schwarzwald zu erkunden. Ruhige Lage und dennnoch beste Verkehrsanbindung , v.a. mit Gästekarte über ÖPNV. Herzliche Gastgeber mit vielen nützlichen Tipps , hausgemachte Küche , auch nach individuellen Wünschen.


  • Ute G. Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Fehlgriff”

    Der Chef und das Bedienungspersonal waren sehr freundlich. Die Chefin und gleichzeitig Köchin eher das Gegenteil. Das Essen war langweilige, einfache Hausmannskost. Gemüse unbekannt. Drei-Gang Menü statt wie angeboten 4-Gang Menü. Keinerlei Auswahlmöglichkeit, gegessen wurde was auf den Tisch kommt....


  • Anja Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Alles top, wir kommen wieder!”

    Unsere Hotel-Highlighst waren die herzliche Gastfreundschaft, die familiäre Atmosphäre und ein Service, der auf alle persönlichen Wünsche einging.