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Jacqueline (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Erst investieren, dann vermieten
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

das Hotel allg. ist schon sehr in die Jahre gekommen, was sich auch in dem von uns bewohnten Zimmer wiederspiegelte - unmodern und lieblos eingerichtet. Das Bad, wenn man von solchem reden kann, war schon sehr Retro (rot/grüne Fliesen, Dusche sehr hoher Einstieg und auch sehr eng). Man könnte dieses Manko aber mit einem hervorragenden Frühstück raus reißen. Aber weit gefehlt. Für 6,00€/p.P. ließ es viel zu wünschen übrig. Eierspeisen (ausgenomen gek. Eier) müssen extra bezahlt werden wie auch Kaffeespezialitäten. Kaffe gab es aus dem Wärmebehälter obwohl im Gastraum (Theke) eine Barrista stand. Aufschnitt Wurst/Käse sehr spärlich. Allg. Frühstücksangebot sehr spärlich. Kein Obstangebot. Auf ca. 6m Buffet wirklich nur das aller notwendigste und kein 3* Standard. Die Speisekarte im Restaurant sehr reichhaltig, essen war auch gut. Es gibt sicher schönere Hotels in der Umgebung. ich kann es nicht weiter empfehlen. Preis-/Leistungsverhältnis passt keines falls.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir im Allgemeinen schon beschrieben... aber es war sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Restaurant auch schon in die Jahre gekommen. Könnte auch etwas mehr pep vertragen. Speisen sind gut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service und Freundlichkeit so la la...


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wenn man mit der Kirche vor dem Hotel leben kann, ist es ok. Glocken werden bis morgens 7.00 Uhr abgestellt


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jacqueline
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jacqueline , Vielen Dank für Ihre Kritik. Für uns sind beliebige Bewertungen wichtig. Wir bedauern, dass ihr Aufenthalt bei uns nicht so komfortabel war wie Sie ihn geplant haben. Wir investieren täglich in unterschiedliche Bereiche und Abteile unseren Hotels. Leider geschieht es nicht so schnell, wie wir es uns wünschen würden. Bei Ihrem nächsten Besuch werden sie garantiert die Veränderungen bemerken. Nochmal ein Dankeschön für Ihren Besuch bei uns. Kesler Alex, Marketing Direktor.