Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
31
Sehr gut
3
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Waldblick

Bewertungen laden...
loading item...

  • ILONA Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr zu empfehlen”

    Ein sehr gutes Preis Leistung Verhältnis. Die Küche so lecker... der Service freundlich und hilfsbereit. Wir können es mit gutem Gewissen weiterempfehlen ... vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt.... Fam. B.


  • Tina & Sven Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wir kommen wieder!”

    In wunderschöner Landschaft gelegen, bietet das Hotel Alles um einen rundum entspannten Aufenthalt zu geniessen


  • Kai Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr schönes Hotel in traumhafter Lage”

    Mein Sohn und ich haben im Waldblick drei Nächte verbracht und waren sehr zufrieden. Das Hotel ist zwar nicht neu, aber sauber und gepflegt. Unser Zimmer war ebenfalls sehr sauber, gut ausgestattet und das Badezimmer sehr schön und modern. Highlight für meinen Sohn war die große Regendusche. Das Essen...


  • Alex Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Das Hotel ist wirklich empfehlenswert.”

    Ich habe im Hotel Waldblick während meiner Geschäftsreise übernachtet. Ich war in einem sehr schicken und geräumigen Einzelzimmer untergebracht. Auch das Hotel an sich hat mir sehr gut gefallen. Das Frühstück war köstlich, vielfältige Speisen, Kaffeespezialitäten und Backwaren. Das Service war ausgezeichnet,...


  • Annett Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr gut. Empfehlen”

    Freundliches Personal, äußerst hilfsbereit. Alles sehr sauber und gepflegt. Völlig ruhiges Zimmer. Sehr gute Lage.


  • Patrick Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Leider das schlechteste Hotel indem ich bis jetzt war”

    Der einzige Pluspunkt bei dem Hotel war, dass es aufjedenfall sauber war. Das war aber auch schon das letzte positive. Wir (meine Freundin und ich) über 150m durch die Kälte laufen, um zu unserem Zimmer zu kommen. Jetzt für mich das schlimmste. Das Frühstück war nir von 7:00 bis 7:30 Uhr. Uns wurde gesagt...


  • Katharina Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Das Essen ist sehr lecker.”

    Dieses Hotel befindet sich in sehr sauberen,ruhigen,schönen Lage.Das freuundliche spricht gut Englisch und Deutsch.


  • Regina Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Empfehlenswert”

    Ein Kurzurlaub führte uns ins Hotel Waldblick in Donaueschingen. Das Hotel befindet sich in ruhiger Lage. Die Einrichtung ist schon ein bisschen in die Jahre gekommen, hat aber trotzdem ihren Charme. Das Hotel verfügt über ein kleines Schwimmbad sowie eine Sauna. Das Frühstücksbuffet wird im Saal gereicht....


  • Silke Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr freundliches Personal”

    Home, sehr gemütliches Hotel. Ausreichend großes Zimmer. Kostenfreie Parkplätze. Frühstück sehr sehr reichhaltig mit einer riesigen Auswahl.


  • Marco Naumann Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Das Personal war freundlich”

    Nicht das erste mal in diesem Hotel. Das Personal war freundlich, schöne Zimmer, schöner Pool und Sauna. Alle genossen. Sauber, freundlich, gemütlich.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Waldblick