- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
eigentlich gut, aber ein zimmer weggeben,obwohl das zimmer belegt war. die sachen wurden aus dem zimmer genommen, vom personal.zusammengepackt,ohne zuage und absprache der person,die dort nächtete.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornelia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Cornelia, wir finden es sehr schade, dass Sie Ihren, wie selbst gesagt, guten Aufenthalt letztendlich enttäuschend fanden. Der Umstand, dass wir Ihr Zimmer nicht verlängern konnten, ist wie wir Ihnen bereits vor Ort erklärt haben, durch die unkoordinierte Planung Ihres Reiseveranstalters entstanden. Auch wenn wir Ihnen trotz ausgebuchtem Haus eine Lösung anbieten konnten, tut es uns leid, dass wir Ihren Aufenthalt durch die Fehlinformation nicht optimal gestalten konnten. Wir möchten auf diesem Wege nochmals zum Ausdruck bringen, dass dies nicht die Regel in unserem Hause ist. Im Gegenteil, das Wohl unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen! Als familiengeführtes Hotel sind wir mit unserem kleinen Team zu jeder Zeit für unsere Gäste da, finden Lösungen für jedes kleine Problem und sorgen mit einer herzlichen und aufmerksamen Art für einen rund herum gelungen Urlaub. Dies wurde auch durch das Feedback vieler anderer Gäste bestätigt. Wir hoffen, dass wir Sie vielleicht einmal wieder in unserem Hause begrüßen dürfen und mit der richtigen Reservierung auch überzeugen können. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine erfolgreiche Zeit. Mit herzlichen Grüßen aus Heringsdorf Madlen Pirwitz Hotelleitung