Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht zu empfehlen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

eigentlich gut, aber ein zimmer weggeben,obwohl das zimmer belegt war. die sachen wurden aus dem zimmer genommen, vom personal.zusammengepackt,ohne zuage und absprache der person,die dort nächtete.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Cornelia, wir finden es sehr schade, dass Sie Ihren, wie selbst gesagt, guten Aufenthalt letztendlich enttäuschend fanden. Der Umstand, dass wir Ihr Zimmer nicht verlängern konnten, ist wie wir Ihnen bereits vor Ort erklärt haben, durch die unkoordinierte Planung Ihres Reiseveranstalters entstanden. Auch wenn wir Ihnen trotz ausgebuchtem Haus eine Lösung anbieten konnten, tut es uns leid, dass wir Ihren Aufenthalt durch die Fehlinformation nicht optimal gestalten konnten. Wir möchten auf diesem Wege nochmals zum Ausdruck bringen, dass dies nicht die Regel in unserem Hause ist. Im Gegenteil, das Wohl unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen! Als familiengeführtes Hotel sind wir mit unserem kleinen Team zu jeder Zeit für unsere Gäste da, finden Lösungen für jedes kleine Problem und sorgen mit einer herzlichen und aufmerksamen Art für einen rund herum gelungen Urlaub. Dies wurde auch durch das Feedback vieler anderer Gäste bestätigt. Wir hoffen, dass wir Sie vielleicht einmal wieder in unserem Hause begrüßen dürfen und mit der richtigen Reservierung auch überzeugen können. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine erfolgreiche Zeit. Mit herzlichen Grüßen aus Heringsdorf Madlen Pirwitz Hotelleitung