Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Hervorragendes Hotel für Familien an der Ostsee
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es liegt 500 m vom Ostseestrand bzw. vom Ortskern Heringsdorf entfernt. Parkmöglichkeiten für Autos sind ausreichend vorhanden. Hunde sind gern gesehen. Die Inhaber des Hotels kümmern sich auch persönlich um ihre Gäste.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer gibt es in mind. 3 verschiedenen Größen. Ausstattung (mittlere Größe): Dusche, HD-TV, Doppelbett, separate Couch und 2 Sessel, Schreibtisch und ausreichend Kleiderschränke vorhanden. Wir haben hervorragend geschlafen. Das Zimmer war ausreichend groß und auch unser Vierbeiner hatte genügend Platz. Freies WLAN vorhanden


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Außergewöhnlich reichhaltiges Frühstücksbuffet im Panoramarestaurant mit Blick auf die Ostsee. Am Mittag und Abend kann man in einem hauseigenen Restaurant/Bar sehr gut essen bzw. in den Strandkörben vor dem Hotel gemütlich Kaffee und Kuchen genießen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal, das eine größere Familienfeier sehr gut organisiert und durchgeführt hat. Extra Wünsche wurden von den Mitarbeitern sofort umgesetzt. Bei der Zimmerreinigung wurde Rücksicht auf mitreisende Vierbeiner genommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt im Zentrum von Heringsdorf (Sonneninsel Usedom) auf einer Anhöhe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    separater Billiard-Raum, Tischtennis-Raum, Spielzimmer für Kinder, Sauna mit Whirlpool alle Räume sind neu eingerichtet mit ausreichendem Platz auch für mehrere Personen/Spieler, leise Hintergrundmusik vorhanden, In den Sommermonaten kann man hauseigene Strandkörbe am Strand mieten und an verschiedenen kostenpflichtigen Wassersportaktivitäten (u.a. Stand-up-Paddeln, Jet-ski, Tretboot) teilnehmen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:46-50
    Bewertungen:2