Alle Bewertungen anzeigen
Nico (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 3-5 Tage • Strand
3 Sterne Hotel ohne positive Überraschungen!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der erste äußerliche Eindruck war ok, die Bilder im Internet entsprechen zwar der Wirklichkeit, sind aber gut in Szene gesetzt, sodass die Erwartungen nicht ganz erfüllt wurden. Bei genauerer Betrachtung kann das Alter des Gebäudes nicht durch die auffallend Himmelblaue Farbe verdeckt werden. Parkmöglichkeiten sind direkt am Hotel vorhanden. Die Etagen können über einen Lift oder eine Treppe erreicht werden. Das Hotel bietet einen Aufenthaltsraum mit Fernseher und unbesetzter Theke. Die Gäste können das WLAN des Hauses frei nutzen.Allerdings ist in Abhängigkeit von der Zimmerlage auf der 1. Etage schon kein Empfang mehr möglich. Das Hotel macht einen grundsoliden Eindruck. "Für das Geld kann der Gast mehr erwarten!"


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Alles in Allem muss man festhalten, dass das Zimmer inkl. Bad sauber und ordentlich ist. Trotzdem war das gebuchte "Doppelzimmer Komfort" war etwas enttäuschend. Der Zusatz "Komfort" versprach mehr, als das Zimmer hergab. Das Zimmer hatte keinen Balkon, Ausblick auf die Dächer von Heringsdorf (Strandblick nur beim Blick nach links) und ein TV Gerät, das etwa so groß war wie ein 10 Zoll Netbook Monitor! . Das Zimmer ist deshalb ein Komfort-Zimmer, weil es im Vergleich zu Standard-Doppelzimmern etwas größer und mit einer Couch ausgestatt ist. Ob diese Tatsache den Mehrpreis rechtfertigt, muss jeder für sich entscheiden. Aus unserer Sicht bietet ein Standard-Doppelzimmer mit Balkon mehr Komfort! Beim Betreten des Zimmers viel ein unangnehmer Geruch auf (Vermutung: starker Geruch nach Desinfektionsmittel/Reinigungsmittel). Das Bad war sehr klein, die Dusche hatte nur einen Duschvorhang.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Hotel hat ein eigenes Restaurant, in dem gefrühstückt und auch zu Abend gegessen werden kann. Positiv viel der vorhandene Meerblick auf, den die Gäste aus dem Raum genießen dürfen. Das Angebot der Speisen zum Frühstück war aussreichend, allerdings nicht sehr abwechslungsreich.Das Abendessen haben wir nicht probiert.


    Service
  • Eher gut
  • Die Zimmer wurden jeden Tag zu mit vollster Zufriedenheit gereinigt. Die Freundlichkeit des Servicepersonals war ok, allerdings nicht erstklassig. Auf allgemeine Nachfragen reagierten Reinigungspersonal und Rezeption manchmal mit nörddeutscher Kühle.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel befindet sich auf einer Anhöhe gelegen., in der Nähe des des Zentrums von Heringsdorf. Zur Promenade und damit zum Strand sind es ca. 10 min. Gehweg. Etwas störend war die Tatsache, dass man auf dem direkten Weg zum Strand eine sehr steile Treppe herabsteigen und anschließend um ein anderes großes Hotel herumlaufen musste bevor man den Strand erreicht. Einkaufs-und Unterhaltungsmöglichkeiten befinden sich direkt im Zentrum von Heringsdorf.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote können jederzeit in der Tourist -Info in Heringsdorf eingeholt und wahrgenommen werden. Das Hotel selber besitzt eine eigene Sauna und ein Solarium.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nico
    Alter:26-30
    Bewertungen:2