Hotel Vulkanstüble

Schloßbergstraße 10 79235 Vogtsburg im Kaiserstuhl Deutschland
100%
5,5 / 6
18 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Archiviert
Manfred (66-70)
Verreist als Freundeim Juni 2017für 3-5 Tage

Sehr gutes, familiäres Hotel mitten im Kaiserstuhl

6,0/6
Nettes, inhabergeführtes Hotel mit überaus aufmerksamen und freundlichen Gastgebern. Wir waren mit unserer Radlergruppe (18 Pers.) für 3 Nächte im Vulkanstüble untergebracht. Die Zimmer sind neu renoviert und auch das Frühstück war ausgezeichnet. Das Restaurant im selben Haus ist verpachtet, so konnten wir abends noch im Freien zu Abend essen. Kurzum , alle Radler waren mit diesem Quartier hochzufrieden.

Lage & Umgebung5,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie4,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Juni 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Manfred
Alter:66-70
Bewertungen:2
NaNHilfreich