Hotel Vulkanstüble

Schloßbergstraße 10 79235 Vogtsburg im Kaiserstuhl Deutschland
100%
5,5 / 6
18 Bewertungen
Bewertung abgeben Bilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Archiviert
Annegret (51-55)
Verreist als Paarim Juli 2016für 1-3 Tage

Nettes Familiengeführtes Wohlfühl-Hotel

5,0/6
Ausklappbarer Balkon. :) Die Herzlichkeit der Gastgeberin Senior/junior. Klasse fand ich die Terasse, die immer offen ist und man sich auch abends aus einem Sortiment an leckeren Weinen selbst bedienen kann.
Direkt negatives fand ich nichts, das Zimmer (18) war schön und sauber, viel Holz, Bad scheint neu zu sein. Frühstück war auch gut (ebenfalls auf Terasse). TV und WLAN waren da, Etwas warm war es im Zimmer, Hatten aber ein Lüfter schon im Zimmer stehen. Und bei 35 Grad...
Etwas eng ist das parken, nicht sehr viel Parkplätze vorhanden. Zum ein und auspacken konnte man aber direkt vor den Hoteleingang fahren.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Annegret
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich