- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten uns einen Prospekt schicken lassen, in dem die Zimmer und Badezimmer abgebildet waren. Die Wirklichkeit war weit davon entfernt. Das Mobiliar des Zimmers und des Bedez. war 60ziger Jahre Stil und schon ziemlich abgewohnt. Die Betten hatten keine Lattenroste; waren also nicht zu verstellen. Die Kopfkissen so dünn, dass man auch hier keine Erhöhung des Kopfes hatte. Für Rückengeschädigte also nicht gerade empfehlenswert. Der Kühlschrank (Minibar) war total vereist. Hier wurde kein Wert auf Hygiene gelegt. Alles in Allem war die Einrichtung vielleicht mal einen Stern wert. Dafür war der Preis total überhöht. Wir haben übers Internet gebucht und so "nur" 119 EUR inkl. FR /Nacht gezahlt. Regulärer Preis wäre 148 EUR gewesen. Fast schon eine Unverschämtheit. Das Frühstück war gut. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Dafür ein dickes Lob. Trotzdem werden wir beim nächsten Hamburgbesuch ein anderes Hotel aufsuchen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2006 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |