Schlecht

Bewertungen für Hotel Vorbach

• Eric Alter 56-60

„Hotel mit einem leicht steigbaren Potenzial ”

Positiv zum Hotel Vorbach:* es liegt (relativ) zentral in einer schönen Gegend Hamburgs und an der ruhigen Straße* es ist zu Fuß vom Bahnhof Dammtor in ca. 10 Min. zu erreichen* Ein- und Auschecken verläuft schnell* sehr freundliche Mitarbeiter_Innen* Große, gepflegte ZimmerNeutrales:* Internet nur gegen...

„Geschäftsreise”

Das Hotel hat den alten Hanseaten Scharm. Hohe Räume mit Stuck an Decken. Liebevoll renoviert und instand gehalten ! Sehr reichhaltiges Frühstückbuffet und Nettes und Hilfsbereites Personal.

• Emanuel Alter 26-30

„Hotel in gehobener Gegend”

Nette freundliche große Zimmer. Frühstücksbuffet sehr zu empfehlen. Rezeption sehr freundlich und bemüht.

• Marion Alter 66-70

„Auch für Alleinreisende sehr angenehmes Hotel.”

Single Room, Nichtraucher, angenehm ruhig, sehr zentral zum Flughafen. Schönes Umfeld.Das schmale Bett war veraltet.

• Marc Alter 36-40

„Nettes einfacheres Hotel in super Lage”

Hervorragende Lage, wenige hundert Meter von einer S-Bahn Station mit 3 Linien gelegen. Dazu noch gute Busanbindung und U-Bahn Station ein wenig weiter entfernt. Nettes Hotel ausreichend für einen Städtetrip. Super Preis-Leistungsverhätlnis. Wir waren rundum zufrieden!

• Wolfgang Alter 56-60

„rundum zufrieden”

Lage perfekt, da Nähe des Bahnhofs. Personal sehr freundlich und hilfsbereit, besonders der nette Herr am Empfang und die sehr freundliche Frau , die die Zimmer sauber macht . Gutes reichliches Frühstück. Wunderschöne Parks in unmittelbarer Nähe.

• Pia Alter 51-55

„Nichts Besonderes, wenn man alte Gebäude mag, ok.”

Für eine Nacht ok. Da wir selbst in einem Gründerzeithaus leben, war das Ambiente für uns nichts "Besonderes". Ein Schandfleck das nachträglich eingebaute "Badezimmer", in dem man sich kaum bewegen konnte, so klein und eng war es. Wirkte wie eine Kabine. Schon bei unserer Anreise wurden wir darauf hingewiesen,...

• Hamburg Alter 66-70

„Wochenende Hamburg”

Wir haben das Hotel schon einmal besucht. Von daher fiel es leicht, uns wieder für das Hotel zu entscheiden. Wir haben dieses Mal im Nebengebäude (Haus Nr. 67 ) gewohnt. Nachteilig ist, dass das Hotel sehr verwinkelt ist.

• UliSch Alter 41-45

„Gut geeignet für einen Kurzaufenthalt”

Wir waren drei Nächte im Hotel Vorbach; durch eine Sonderaktion (3 Nächte geblieben, 2 bezahlt) hatten wir ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Das Haus an sich ist relativ alt, hat aber Charme und ist relativ gut in Schuss gehalten. Das Frühstück war nichts außergewöhnliches, aber gut und schmackhaft....

• Arnd Alter 46-50

„Wochenendausflug”

Das Hotel liegt ruhig aber trotzdem Zentral in einer sehr schönen Wohngegend in Hamburg.Man erreicht schnell den Bahnhof die Stadt und die Alster.