Nach einem sehr späten ankommen, nach Flugverspätungen, etc, wurde man in der Unterkunft zwar freundlich begrüßt, aber man bekam keine kurze Informationen wo sich etwas befindet. Der Rezeptionist war mit der Anzahl der ankommenden Gäste etwas überfordert. Man bekommt einen Zettel einfach hingelegt, der unterschrieben werden soll und man nicht weiß, was man da unterschreibt, weil alles auf spanisch geschrieben war. Nachfragen konnte man schwer, da der Rezeptionist nur spanisch und ganz wenig englisch sprechen konnte. Man musste sich selber im Hotel zurechtfinden. Die Zimmer waren soweit gut, man merkt, dass die teilweise renoviert worden waren, aber sehr schlampig. Der Boden war immer schmutzig und die Klimaanlage leckte die ganze Zeit, obwohl dies gemeldet worden ist. Der Service war gut, aber was einem sehr genervt hat und auch andere Gäste, dass die Teller, obwohl noch was darauf gewesen ist schon immer weggenommen wurden und es gab fast täglich das gleiche zum Essen. Das Wlan im Zimmer war eine Katastrophe, kaum Empfang und bei Glück ging es sehr schleppend. Man musste sich an das Fenster stellen oder auf den Balkon bei der Hitze setzen um dort Empfang zu haben. Die Animationen die tagsüber waren, waren immer die gleiche und immer die gleiche Musik. Das Personal, was dort angestellt ist, waren teilweise sehr lustlos oder hochnässig. Vom Nachbarhotel Viva Wyndham Beach kam nachts immer sehr laute Musik, die man in den Zimmern hörte und sehr störend waren. Für eine gemütliche Auszeit vom Alltagsstress kann man trotzdem das Hotel/Unterkunft empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlaub |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast Urlaub, Vielen Dank für die Zeit, die Sie investiert haben, um auf dieser wichtigen Seite über Ihre Erfahrungen zu schreiben. Auch wenn der Service an unserer Rezeption nicht zufriedenstellend war, freuen wir uns, dass die anderen Dienstleistungen und Einrichtungen Ihren Erwartungen entsprochen haben. Seien Sie versichert, dass Ihre Bewertung derzeit an unsere Mitarbeiter weitergegeben wird, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Diese Art von Kommentaren ist sehr wichtig, da sie dazu beiträgt, besser zu werden. Nochmals vielen Dank und wir hoffen, Sie auch bei anderen Gelegenheiten im Hotel begrüßen zu dürfen. Herzlich! Customer Care team Viva Dominicus Beach & palace by Wyndham