Sehr schöne, weitläufige Anlage. Toller Strand! Essen immer gut. Personal bemüht-Ausnahmen gibt es wenige. Schöne Unterhaltung.
Die Lage war sehr gut. Im 64er Block. Mit Meerblick, obwohl Garden View gebucht. Es war leider noch nicht renoviert. Und das putzen ließ auch etwas zu wünschen übrig. ABER es ist eben eine andere Kultur. Es war in Ordnung für uns das noch Sand in den Ecken lag und auch die Glaswand nicht geputzt wurde. Man darf nie vergessen wo man Urlaub macht.
Das Essen war zu 90 % immer gut bis sehr gut. Keine Magenprobleme. Fast täglich Fisch und frisches Obst gegessen. Auch die Getränke und Cocktails sind zu erwähnen. Sehr feiner Caipirinha, frisch zubereitet. Pina Colada, Mojito.....alles Spitze. Nur störte mich sehr, dass an der Poolbar gegen viel Tringeld vereinzelt Gläser rausgegeben wurden. Es hat einen Grund warum da nur Plastikbecher genommen werden. Ein besonders Lob an Raoul von der Bar neben dem Hauptrestaurant. Sehr netter zuvorkommender, immer freundlicher Mann. Jeder Gast bekommt ein "Espeziale" von ihm. Und ein nettes Wort oder Lächeln. Und er macht den besten Mamajuana :)
Service war an manchen Tag überaus zuvorkommend an anderen nicht so bemüht. Lag am Personal. Aber wir bekamen immer alles.
Der schönste Strandabschnitt der vielen Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Von Segeln über Stand up Paddeling.....alles da. Und das beste: kostenlos. Es gibt ein weitreichendes Angebot für Freizeitaktivitäten. Lobenswert.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Melanie |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 12 |
Sehr geehter Kunde, Vielen Dank, dass Sie uns an Ihren Urlaubserfahrungen teilnehmen lassen. Wir freuen uns sehr darüber, dass Ihnen der Urlaub im Hotel Viva Wyndham Dominicus gefallen hat. Wir hoffen, dass Sie uns erneut besuchen werden. Mit freundlichen Grüssen, Hoteldirektor Viva Wyndham Dominicus Beach & Palace

