Alle Bewertungen anzeigen
Katja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Preis-Leistung top,super Hotel am wunderschönen St
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir hatten etwas Bedenken wegen den schlechten Bewertungen,wurden aber zum Glück eines Besseren belehrt. Ein sehr schönes Hotel,sehr gepflegte Gartenanlage mit vielen Tieren.Ein wunderschöner Strand und ein tolles Meer. Wir kommen wieder!!!


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein unrenoviertes Zimmer,das aber vollkommen in Ordnung war.Bequemes Bett,Klimaanlage hat gut funktioniert.Ganz toll fanden wir,dass man keine Karte hatte um das Zimmer zu öffnen,sondern einen Chip am Armband.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen im Buffetrestaurant war gut und ausreichend .Es gab immer frisches Obst.zum Frühstück gab es frischgepresste Säfte. Wir fanden es ausreichend und haben immer was gefunden. Alternativ kann man in eines der Themenrestaurants gehen.Wir waren beim Mexicaner,der war ganz gut. Die Pizza in der 24 Std Pizzeria war sehr gut


    Service
  • Gut
  • Personal war immer freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen Punta Cana ca.1,5 Std Fahrt,je nachdem wieviel andere Hotels angefahren werden.Nach Bayahibe sind es ca.10 min. Direkt vor dem Hotel gibt es einige Shops und Bars,Apotheken,Supermarkt,Barbershops und Restaurants.Da kann man abends durchbummeln.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation gibt es täglich,auch deutschsprachige.Meistens am oder um den Pool herum.Die Animateure sind nicht aufdringlich,auch wegen Massage etc.wurde man nicht ständig genervt. Am Pool gibt es eine Bar,ein kleines Buffet fürs Mittagessen und einen Crepesstand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katja, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positive Erfahrung zu teilen! Es freut uns ungemein zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns so angenehm war und Sie sich von den negativen Bewertungen nicht beirren ließen. Es ist schön zu wissen, dass Sie mit Ihrem unrenovierten Zimmer zufrieden waren und das bequeme Bett sowie die funktionierende Klimaanlage zu einem erholsamen Schlaf beigetragen haben. Wir freuen uns, dass Sie auch unser Buffet-Restaurant, die frischen Säfte und die Themenrestaurants genossen haben. Die 24-Stunden-Pizzeria ist in der Tat ein Highlight und es ist toll, dass sie Ihnen geschmeckt hat. Ihre Komplimente über unsere gepflegte Gartenanlage, den wunderschönen Strand und das tolle Meer bestärken uns darin, unsere hohen Standards weiterhin zu pflegen. Wir können es kaum erwarten, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Customer Care Staff Viva Wyndham Dominicus Beach & Palace