- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Karibische Schönheit wird durch das Hotel kaputt gemacht…
Furchtbar! Dreckig, klein und unhygienisch – anders kann man es nicht beschreiben. Die Zimmerreinigung ist oberflächlich und wenig gründlich. Die Zimmer sind extrem hellhörig: Man hört nicht nur jedes Geräusch von draußen, sondern sogar die Nachbarn schnarchen. Dazu kommt eine dauerhaft hohe Lärmbelastung durch Umgebungsgeräusche. Auch die Handtücher sind ein Ärgernis. Zwar frisch gewaschen, aber fast immer mit sichtbaren Flecken – absolut unakzeptabel.
Das Essen ist in Ordnung, für jeden ist etwas Passendes dabei. Allerdings wird es nach einiger Zeit etwas eintönig, obwohl die Auswahl grundsätzlich groß ist. Die Getränke sind teilweise ungekühlt, da sie aus großen Flaschen ausgeschenkt werden. Bedienen muss man sich fast ausschließlich selbst (was aufgrund der Masse der Touristen anders kaum zu bewältigen ist). Besonders störend sind die Recycling-Becher, die nach dem Spülen auf einer schmutzigen Abtropfschale zum Trocknen abgestellt werden – das wirkt unhygienisch. Im Zentralrestaurant La Terrazza ist der Boden oft stark verschmutzt, ganz anders als im La Roca, wo es deutlich sauberer ist und auch der Service überzeugt. Für die Unordnung im La Terrazza trägt allerdings nicht das Hotel die Schuld: Viele Gäste benehmen sich dort schlichtweg respektlos – selten habe ich in einem anderen Land so unangenehmes Verhalten erlebt. Ein weiterer Kritikpunkt: Zu Beginn der Abendessenszeit um 18:30 Uhr waren um 19 Uhr manche Speisen, insbesondere frisches Fleisch, Fisch, Pasta oder Pizza, noch nicht verfügbar.
Die Rezeption ist allenfalls mittelmäßig. Auf Beschwerden oder Hinweise wird kaum reagiert. Ein Zimmerwechsel war zwar möglich, brachte aber keine Verbesserung – eher vom Regen in die Traufe. Beim Essen wirkt das Personal genervt, es wird wortwörtlich ein Gesicht gezogen. Ein freundliches „Guten Tag“ oder „Guten Abend“? Fehlanzeige oder nur sehr selten. Auf meine Beschwerde über eine defekte Zimmertür und einen kaputten Duschkopf wurde trotz Zusicherung keinerlei Reaktion gezeigt. Niemand kam, um das Problem zu beheben. Das ist schlichtweg unverschämt. Zusätzlich war die Gästegruppe im Hotel extrem unangenehm. Ich habe in meinem Leben noch nie erlebt, dass ich eine bestimmte Nationalität als störend empfunden hätte – hier aber schon: unfassbar laut, rücksichtslos und mit völlig respektlosem Verhalten. Mein Eindruck war zudem, dass das Hotelpersonal nur italienischen Gästen freundlich gegenübertrat. Es wurden nach 1 Woche Aufenthalt Bauarbeiten von vormittags bis abends durchgeführt, welche man am Strand und Pool gehört hat. Das ist quasi unvermeidbar aber dennoch störend.
Es werden im Hotel einige Aktivitäten und Ausflüge angeboten. Kostenlos kann man hier am Hotelstrand Kayak und Katamaran fahren. Das Meer ist direkt mit 900m Sandstrand am Hotel und das Wasser ist karibisch schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen großen Fitnessraum mit viel Auswahl - nicht genutzt. Kostenlos Kayak und Katamaran sowie Tischtennis, Billard & Co. Touren werden im Hotel angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nina Elisa Marie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 9 |
Hallo! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so detaillierte Rückmeldung zu geben. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst, da sie uns helfen, die Bereiche zu identifizieren, in denen wir uns dringend verbessern müssen. Wir schätzen Ihre ehrlichen Anmerkungen zu den positiven Aspekten wie dem Strand, den kostenlosen Aktivitäten und der kulinarischen Vielfalt. Dennoch verstehen wir, dass diese positiven Punkte die negativen Erlebnisse nicht aufwiegen konnten. Ihr Feedback ist entscheidend für unsere Verbesserungen, und wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Ihnen zu zeigen, wie sehr wir uns bemüht haben, diese Mängel zu beheben. Customer Care Staff Viva Wyndham Dominicus Beach & Palace