Ganz ehrlich, aufgrund des niedrigen Preises hatten wir keine großen Erwartungen aber die wurden im wahrsten Sinne übertroffen. Ich kann die Reiseveranstalter nicht verstehen, so einen Schrott seinen Kunden anzubieten. Leider ist das Angebot trotz des Kommentar des Hoteliers nicht besser geworden, was er nicht wusste, war noch vor Ort und es ist sogar schlimmer geworden. Wir mussten uns selber teilweise den Tisch decken bzw. abräumen. Das Personal hat lieber private Gespräche geführt oder man wurde gekonnt ignoriert. Zimmer auch nicht besser, jeden Tag musste ich sogar an die Rezeption, weil irgendwas fehlte. Müll in der Anlage, alles verschissen durch die Enten. Kein Late Check out. Der Hotelier sollte ehrlich sein, nicht einfach was als Kommentar schreiben was nicht stimmt. Grüße von Zimmer 6164
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Die deutschen Urlauber erhalten die abgeranzten alten Zimmer. Absolute Katastrophe, viele Dinge sind defekt und spartanisch eingerichtet
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Essen in den Wärmebehälter ist Kalt, auffüllen unter aller Sau, Personal schläft ein.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Nirgends
Im Restaurant geht die Bedienung dir aus dem Weg um nichts zu arbeiten, Getränke muss man sich selber organisieren. Bedienungen führen mehr private Gespräche, abräumen am besten selber machen. Am Strand bekommt man die Handtücher nicht vor 12 Uhr getauscht obwohl die Hütte voll mit Handtücher ist und sogar 3 Mann dort sitzen.
Beliebt bei Kindern
- Strand
- LokalwirtschaftSehr schlecht
- Öko-ErlebnisSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Strand ist super schön, leider liegt viel Müll im Sand, Plastikbecher und Geschirr liegen rum. Keiner fühlt sich verantwortlich zum aufräumen
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Nur erwartete Kosten
- Nein
Safe musste gezahlt werden, meinem Kind ist das Allinklusive Band gerissen und verloren gegangen. Ersatz kostete 30. $ Dollar
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Michael, Vielen Dank für Ihr ehrliches und direktes Feedback. Wir bedauern zutiefst, dass Ihre Erfahrung so negativ war und wir Ihre Erwartungen in so vielen Bereichen nicht erfüllen konnten. Die von Ihnen geschilderten Probleme mit dem Service und der Professionalität unseres Personals sind inakzeptabel. Ein solches Verhalten, sei es im Restaurant, beim Abräumen der Tische oder beim Handtuchwechsel am Strand, entspricht keineswegs unseren Standards. Wir verstehen Ihre Frustration und bedauern, dass Ihr Urlaubserlebnis so enttäuschend war. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig, da sie uns hilft, die gravierenden Mängel zu erkennen und zu beheben. Customer Care Staff Viva Dominicus Beach & Palace by Wyndham