- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Leider hatten wir auch nicht den Eindruck, dass das Hotel nur zu 50% belegt war wie von TUI beschrieben. Auch für Umsetzung der Hygienemaßnahmen wurde nicht immer umgesetzt, leider stark zu beobachten im Restaurant, wo vielen Maskenverweigerer schalten und walten konnten.
- Ausstattung des ZimmersGut
Zimmer war OK, nicht ganz frisch aber hinnehmbar.
- GeschmackGut
Das Essen im Büfett Restaurant war gut, selbst unsere Kinder haben immer etwas gefunden was sie mochten. Die Auswahl an der Pool Snackbar war immer gleich, schade. Das Essen im italienischen Restaurant gleich einer Massenabfertigung, so schnell habe ich nie drei Gänge bestellen und essen müssen.
Das Personal war teilweise überfordert (liegt vermutlich an der langen Schließungszeit). Unser Zimmer wurde meist unzureichend gereinigt, nahezu täglich mussten wir um Handtücher bitten, da die Putzfrau immer zu wenige aufgefüllt hat. Toilettenpapier war mal alle und Wasser zum Zähneputzen fehlte auch häufiger.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Musik war sehr laut und täglich gleich.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Christian, Ihre Anmerkungen werden an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet, um unseren Service zu optimieren. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Mit freundlichen Grüssen, Customer Service Team Viva Wyndham Dominicus Beach & Palace