Alle Bewertungen anzeigen
Christian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
ganz ok
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Leider hatten wir auch nicht den Eindruck, dass das Hotel nur zu 50% belegt war wie von TUI beschrieben. Auch für Umsetzung der Hygienemaßnahmen wurde nicht immer umgesetzt, leider stark zu beobachten im Restaurant, wo vielen Maskenverweigerer schalten und walten konnten.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Zimmer war OK, nicht ganz frisch aber hinnehmbar.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Das Essen im Büfett Restaurant war gut, selbst unsere Kinder haben immer etwas gefunden was sie mochten. Die Auswahl an der Pool Snackbar war immer gleich, schade. Das Essen im italienischen Restaurant gleich einer Massenabfertigung, so schnell habe ich nie drei Gänge bestellen und essen müssen.


Service

Das Personal war teilweise überfordert (liegt vermutlich an der langen Schließungszeit). Unser Zimmer wurde meist unzureichend gereinigt, nahezu täglich mussten wir um Handtücher bitten, da die Putzfrau immer zu wenige aufgefüllt hat. Toilettenpapier war mal alle und Wasser zum Zähneputzen fehlte auch häufiger.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Die Musik war sehr laut und täglich gleich.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Christian
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Christian, Ihre Anmerkungen werden an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet, um unseren Service zu optimieren. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Mit freundlichen Grüssen, Customer Service Team Viva Wyndham Dominicus Beach & Palace