Alle Bewertungen anzeigen
Caroline & Karsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Traumurlaub ist anders
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bei Ankunft haben wir drei Std gebraucht um einzuchecken,niemand konnte deutsch,wie versprochen! Zimmer war feucht,da ausgebucht bekamen wir auch kein anders! Die Reinigung vom Zimmer war auch nicht in Ordnung,nur Bett und Handtücher wurden gewechselt! (Socken sind schwarz geworden!) Hygienemaßnahmen waren mangelhaft,Tische schmutzig,es lagen Masken und Zigarettenstummeln auf dem Tisch! Becher und Tassen mit Hand abgespült! (Corona) Liegen am Strand schmutzig! Lange Schlangen zum Restaurant, morgens,abends mittags sind wir schon gar nicht gegangen! Für ein all inclusive Hotel ist man anderes gewohnt! Das Personal war super nur total überfordert, da das Palace halb beilegt war ohne Personal. Eigentlich war es ja noch geschlossen! Die ala carte Restaurants waren sehr gut!


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer feucht Zimmer Karte funktionierte nicht immer


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Lange Schlangen vor dem Haupt -Restaurant


    Service
  • Schlecht
  • Personal überfordert, Getränke erst nach Anfrage, da es sehr voll war. Sie haben uns richtig leid getan,denn sie haben Ihr bestes gegeben!


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation super! Musik sehr laut, zum Relaxen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Caroline & Karsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Caroline, Vielen Dank für Ihre Kommentare über unser Hotel. Wir entschuldigen uns recht herzlich für die entstandenen Unannehmlichkeiten während des Aufenthaltes. Wir werden Ihre Verbesserungsvorschläge, die Sie uns mitgeteilt haben, in Betracht ziehen und mit den verantwortlichen Abteilungsleitern Rücksprache halten. Nocheinmal vielen Dank für Ihre Einschätzung unseres Hotels. Wir hoffen, wir können Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unserem Hotel überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Customer Care Team Viva Wyndham Dominicus Beach & Palace