Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 1-3 Tage • Strand
Meine Empfehlung : Umbuchen !
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir wurden in dieses Hotel umgebucht und haben es zusammen mit anderen "Umgebuchten " nach 2 Tagen fluchtartig verlassen . Die Anlage war hoffnungslos überfüllt . Anstehen , Warten ,Anstehen Warten . Egal ob auf Kaffee , Besteck , Getränke ,defekte Zimmerkarte tauschen , Restaurants buchen usw. Der Service wird überwiegend von hilflosem , überfordertem und unausgebildetem Personal durchgeführt . Die Krönung ist das Sauna-Restaurant La Terazza . An beiden Tagen ( windstill ) war die Luft heißer als das lauwarme Essen , wobei 20 % der Speisebehälter immer leer waren .Alles zeugt von mangelnder Wertschätzung dem zahlendem Gast gegenüber . Als dann noch die Anlage von den wahrscheinlich kinderreichsten Familienclans der Domrep. zusätzlich überrannt wurde verließen wir dieses ungastliche Hotel . Einzige Lichtblick war das Café Viva .


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im September 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Uwe
Alter:61-65
Bewertungen:119
Kommentar des Hoteliers

Lieber Meine, Vielen Dank für Ihre Kommentare über unser Hotel. Wir entschuldigen uns recht herzlich für die entstandenen Unannehmlichkeiten während des Aufenthaltes. Wir werden Ihre Verbesserungsvorschläge, die Sie uns mitgeteilt haben, in Betracht ziehen und mit den verantwortlichen Abteilungsleitern Rücksprache halten. Nocheinmal vielen Dank für Ihre Einschätzung unseres Hotels. Wir hoffen, wir können Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unserem Hotel überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Customer Care Team Viva Wyndham Dominicus Beach & Palace