Das Personal sehr unfreundlich, Deutschen gegenüber abweisend. Italiener werden ganz offensichtlich bevorzugt. Personal hat meinem Sohn Geld geklaut im Zimmer. Wir waren mit einem größerem Freundeskreis da (22 Personen) und jeder hatte Probleme. Einem Kind ist das Armband gerissen und verloren gegangen. An der Rezeption haben die dem Kind 30 € für den Ersatz abgenommen, ohne Eltern. Beim Essen wartet man z.T. 10 Minuten auf Besteck
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | viel Geduld ist gefragt |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Kunde, Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert und wird uns helfen, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir ergreifen sofortige Maßnahmen, um die von Ihnen angesprochenen Probleme zu lösen, einschließlich einer Überprüfung unserer Sicherheitsprotokolle und zusätzlicher Schulungen für unsere Mitarbeiter. Wir sind bestrebt, diese negative Erfahrung in eine Chance zu verwandeln, zu wachsen und allen unseren Gästen einen qualitativ hochwertigeren Service zu bieten. Herzlich, Customer Care Staff
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.