Alle Bewertungen anzeigen
F. L. und Familie (61-65)
Verreist als Familie • August 2024 • 3 Wochen • Strandschöner Urlaub in der Dom. Rep.
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel an sich ist gut aufgestellt. Mann sollte halt bemerken, dass es sich um ein Clubhotel handelt, dass die eigenen Kunden (Mitglieder, die z.B. eigene Strandabschnitte, Restaurants und Bars verwenden können, welche von "normalen" Gästen nicht benutzt werden können) sehr bevorzugt behandelt. Die Zimmer werden gerade renoviert, unser Zimmer war nicht entsprechend (veraltet). Deutsch spricht fast keiner der MitarbeiterInnen und englisch ist nur bei einigen entsprechend. Hauptsächlich wird spanisch oder italienisch gesprochen. Dementsprechend auch die Animation nur in diesen Sprachen erfolgt. Der Service von TUI vor Ort ist sehr beschränkt, die mit "deutsch sprechender Reiseleitung" angebotene Ausflüge sind zwar von fantastischer Landschaft geprägt, aber alles andere als sprachlich verständlich begleitet! Zusammengefasst: Die Dom. Rep. als Urlaubsziel ist sehr schön, die Beschreibung des Hotels im Katalog (Internet) mangelhaft. Da hatten wir als Familie schon besser beschriebene Angebote.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:3 Wochen im August 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:F. L. und Familie
Alter:61-65
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Liebe Familie, Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Ihre Kommentare sind für uns sehr wertvoll, um unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Unser Ziel ist es, allen Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten, unabhängig davon, ob sie Mitglied sind oder nicht. Wir leiten Ihre Anmerkungen an die zuständigen Abteilungen weiter. Wir sind uns bewusst, dass Renovierungsarbeiten in einigen Bereichen zu Unannehmlichkeiten führen können. Wir arbeiten daran, dies so schnell wie möglich abzuschließen. Vielen Dank für Ihr Verständnis bezüglich der Sprachbarriere. Wir sind bestrebt, unsere Mitarbeiter kontinuierlich weiterzubilden, um eine bessere sprachliche Vielfalt zu gewährleisten. Wir hoffen, dass Sie trotz der genannten Punkte eine schöne Zeit bei uns hatten und freuen uns, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzlich, Customer Care Staff

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.