Sehr gut sind die Bungalows. Die Mitarbeiter an den Bars sind sehr freundlich an der Lobby eher nicht. Keiner will Deutsch verstehen. Das Essen ist befriedigend da das Fleisch oft verbrannt war.
- ZimmergrößeGut
 - SchlafqualitätGut
 - SauberkeitEher gut
 
Das Bett war riesig aber ich glaube es wurde in vier Wochen nicht einmal neu bezogen
- EssensauswahlEher gut
 - GeschmackEher gut
 
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
 
- DeutschkenntnisseSchlecht
 
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
 
An der Lobby und beim Gästeservice wollte man uns oft nicht verstehen. Ein kaputter Schirm wurde nicht umgetauscht und wir sollten nur englisch sprechen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Veranstalter: | byebye | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sonja Evelin | 
| Alter: | 66-70 | 
| Bewertungen: | 2 | 
Sehr geehrter Sonja, Vielen Dank für Ihre offene Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie die Bungalows und die Freundlichkeit der Bar-Mitarbeiter positiv hervorheben. Gleichzeitig bedauern wir zutiefst die erheblichen Mängel im Service. Wir haben die zuständigen Abteilungen sofort informiert, um unsere Schulungen und Hygienekontrollen umgehend zu verschärfen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit bekommen, Ihnen bei einem zukünftigen Aufenthalt die erwartete Servicequalität beweisen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Customer Care Staff Viva Dominicus Beach & Palace by Wyndham

