- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
VORSICHT: keine 4 Sterne! Wir waren über Ostern für ein paar Tage im Hotel. Das Hotel ist, wie viele andere in Riccione auch, schon sehr alt. Es befindet sich in der zweiten Reihe, direkt an der stark befahrenen Straße. Einen größeren Parkplatz gibt es neben dem Hotel gegen Gebühr. Zum Strand sind es nur ca. 50m und die Einkaufsstraße befindet sich direkt neben dem Hotel.
Alt! Leider mit Abstand die bisher schlechtesten Zimmer, die ich in Hotels erleben durfte. Sehr abgewohnt und nicht mehr zeitgemäß. Sehr hellhörig - bei Partygästen ein Graus. WLAN gut vorhanden. Safe und kleiner Balkon vorhanden. Wenig Ablagemöglichkeiten. Nur italienische TV Sender. Klimaanlage vorhanden, aber dreckig. Die Wände sind ungleichmäßig übermalt und im Bad kommt der offensichtlich retuschierte Schimmel zum Vorschein. Die Betten sind sehr hart und bestehen aus zwei nebeneinander gestellten Matratzen. Festes Außenrollo bietet völlige Dunkelheit.
Schlecht. Das beschreibt es treffend. Immer gleiches Frühstück mit: vertrocknetem Weißbrot, kalten Warmspeisen, wenig Wurstauswahl, lieblose Aufbereitung, fettigen Rührei, Saft aus dem Automaten, mangelnder Auffüllung, etc. Auch das Abendessen war nicht gut. Einmal haben wir 1,5h auf die Vorspeise warten müssen. Italienische Gäste, die kurz nach uns Platz nahmen, hatten da schon längst ihre 3 Gänge erhalten und das Restaurant wieder verlassen. Übersetzung der Beschreibung der Abendessen ist entweder schlecht, oder der Koch denkt sich kurzfristig doch andere Zutaten aus, als auf dem Zettel vermerkt sind. Qualität der Speisen sehr wechselhaft. Nur eine Flasche Wasser pro Tisch am Abend zur Verfügung. Wein und anderes gegen Aufpreis. Service schlecht. Vorspeisen sind direkt nach Öffnung der Türen direkt alle. Die Gäste wissen die wenigen Speisen zu schätzen und laden sich die Teller mit Pizza und Salat voll - aufgefüllt wird fast nichts. Sehr unangenehm, wenn man wegen seines Essens rennen muss.
Leider sehr enttäuschend. Beim Check-In gab es kurze Worte im stark gebrochenen Englisch für uns, mit der Bitte, kurz auf die Fertigstellung des Zimmers zu warten. Nach 15min gab es dann wortlos die Zimmerkarte in die Hand gedrückt und wir wurden nicht weiter betreut. Keine Infos zu Essenszeiten oder Gepäckhilfe bzw. ein Hinweis auf die Lage des Zimmers. Wie in vielen Regionen Italiens ist eine Fremdsprache, und sei es nur englisch, fehl am Platz. Die Reinigungsdamen waren hingegen freundlich. Italiener werden offensichtlich bevorzugt bedient/behandelt.
Zweite-Reihe-Hotel im stark frequentierten Riccione. Die große Straße am Hotel ist immer gut befahren. Die Seitenstraßen sind stets mit Touristen befüllt. Der Strand ist nah und durch die jeweiligen Bademeister sehr sauber gehalten. Es schließen sich weitere Hotels und ein Parkplatz in direkter Nähe zum Hotel an.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kein Sportangebot etc vorhanden. Es gibt einen Pool direkt an der Straße, welcher ab Mai beheizt wird.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 13 |