Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (51-55)
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1 Woche • StadtDas Allesletzte
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

So etwas gibt es nur im Film, könnte man denken. Aber auch bei Vittoria kann man unglaubliches erleben. Wir mußten unseren Urlaub im Hotel um zwei Tage verschieben. Im Hotel angekommen wußte man davon nichts. Angeblich wurde unsere Reise komplett storniert. Das Fax in meiner Hand mit einer Bestätigung des Hotels akzeptierten sie nicht. Wir müssen nochmal zahlen! WIE BITTE? Es half kein reden oder diskutieren. Auf meine Frage, wer denn das Geld unserer gebuchten Reise hätte, sagte der unkompetente Hotelier, sie hätten es. Ja und wir sollen jetzt nochmal 750 Euro zahlen ? JA. Erst mit Rücksprache des Reisebüros und Expedia konnten wir bleiben. Angeblich zahlte das Reisebüro nochmal. Alles Lüge. Also wir wurden hier komplett vera.., so etwas geht gar nicht. Das es so etwas gibt ist verwunderlich. Bitte nicht buchen. Am Strand mit Schlafsack ist es schöner. Finger weg. Finger weg, mehr sagen wir ned.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Der Flur draußen wurde einmal gesaugt. Viel Schmutz überall. Bei deutschen Hotels bekämen sie vielleicht 1 Stern. Und das wäre schon übertrieben.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Einige sprechen nur italienisch und russisch. Einige Gäste werden bedient, bei anderen zeigt man mit dem Finger in die entsprechende Richtung. Beim europäischen Café zum Beispiel. Hübsche Frauen werden bedient. Alltagsleuten sagt man, dort drüben kann man sich den Kaffee selbst holen.


    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Der Hotelier hatte uns nicht überzeugt. Er hatte sich für unsere Probleme nicht interessiert. Wir waren nahe daran, den Hotelbesitzer zu kontaktieren.


    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:51-55
    Bewertungen:2