Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Vier Sterne sind mindestens zwei zu viel!
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Zimmer ist zwar groß, aber das ist auch alles, was hierüber positiv gesagt werden kann. Die Betten sind klein und unbequem, die Kissen sind eher zwei- als dreidimensional, das Zimmer ist selbst bei Einschaltung aller drei kleinen Standleucten dunkel, man hört den Aufzug auch wenn man nicht direkt in seiner Nähe ein Zimmer hat und das Badezimmer ist winzig und dazu noch schrecklich aufgeteilt. Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig: auf dem Fuß der Stehlampe war eine dicke Staubschicht (die allerdings weggewischt wurde, nachdem ich "DRECK" hineingeschrieben hatte), an den hellen Wänden saßen drei größere Spinnen gut sichtbar, beim ersten Duschen wurden erstmal einige Haaren in den Abfluß gespült (nicht meine) und in einer Vertiefung des Regals (einen Kleiderschrank gibt es nicht) stapeln sich die Wollmäuse. In regelmäßigen Abständen kam morgens auch der Geruch verkohlten Keratins ins Badezimmer - offenbar kommt durch die Lüftung der Geruch von Haaren, die gerade in einem anderen Zimmer mit dem antiquierten Fön getrocknet wurden, was ebenfalls nicht schön war. Mein Zimmer war zudem nah an dem Leuchtschild mit dem Firmennamen, was dazu führte, dass das Zimmer die ganze Nacht sehr hell war, denn die dünnen Vorhänge waren nicht geeignet, das Zimmer zu verdunkeln. Zwischen den beiden Betten war eine Art "60er-Jahre-Entertainment-Schaltzentrale", mit der das Radio und der Wecker bedient werden sollten, was aber beides defekt war. Braucht man am Tisch eine Steckdose für zum Beispiel einen Computer, muss die Lampe ausgestöpselt werden, wodurch es natürlich noch dunkler wird. Einzig halbwegs positiv ist das Frühstück, das zwar nicht bemerkenswert ist, aber doch vollkommen akzeptabel. Hier waren dann auch die Mitarbeiter durchaus freundlich (ganz im Gegensatz zur kaugummikauenden Dame beim Check-In). Man fragt sich, woher die vier Sterne kommen - zwei wären mehr als angemessen gewesen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:36-40
    Bewertungen:290