• Europa
Claudia (51-55)
Verreist als Familieim Oktober 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Hotel zum Wohlfühlen!

Waren im August und im Oktober und beide Male haben wir uns rundum wohl gefühlt.
Sehr gastfreundlich und man fühlt sich willkommen, es wird versucht sämtliche Wünsche zu erfüllen. Das Servicepersonal ist sehr aufmerksam und freundlich. Hotel ist sehr sauber und das Essen vorzüglich!

Guter Ausgangspunkt für Ausflüge!

Hatten einmal ein tolles geräumiges Apartment und einmal ein Doppelzimmer und beide Zimmer waren für uns perfekt. Bademantel, Fön, Handtücher und Badetücher alles vorhanden.

Sehr aufmerksames Personal, das die Wünsche der Gäste erfüllt.

Der Service war perfekt, das Essen vorzüglich, sowohl zum Frühstück als auch am Abend.
Viele selbstgemachte Produkte.

Wellness, Schwimmbad, Tischtennis, Fitnessgeräte, Liegewiese (Sommer) alles Vorhanden und ausreichend.

Dauer:3-5 Tage im Oktober 2020
Vorname:Claudia
Gäste - Bewertungen bzw Weiterempfehlungen sind für Hotel sowie für den buchenden Gast eine gute Info;
..auch bleibt dem " Wirt " noch immer die Chance sich beim Gast herzlich zu bedanken, wenn er sich gut im Hotel gefühlt hat und der Gast das öffentlich
angekündigt hat.
Werte Frau Claudia , wir bedanken uns bei Ihnen und wir freuen uns auf ein Wiedersehen. In dieser Zeit wo wirklich jede gute Meinung benötigt wird
verbleiben wir mit guten gastlichen Grüßen - Ihr Landauerhof
Unser Sinn für Gastlichkeit - die Zusammengehörigkeit im Hotel.