Ursula (31-35)
Verreist als Paarim Oktober 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Herbsttage im Schladming

Fantastische lokale und internationale Küche, geräumiges Zimmer mit Blick auf Hirsche, super Wellnessangebot mit Pool und Saunas und exzellente Frau G. die Selle des Hauses ist!
Das Hotel liegt im Natur und eine perfekte Ausgangspunkt für die Wanderungen ist! Sommercard ist Zuckerl!
Immer gerne wieder!

In der Mitte der Natur. Ideal für die Leute, die nach Stress und Arbeit, Grass riechen wollen, Ihre Augen an den Bergen entspannen und Hedonismus pur erleben!

Das Zimmer war hell, modern und mit genug platz. Super sauber! (besonders heute extrem Wichtig!)

Service war super! Auch Poolservice nach Bestellung! Am Abend haben wir gratis Weinbegleitung bekommen!

Heimische und internationale Kühe mit Lokalprodukten vom Biobauern. Wir unterstützen das!

Massage, Beautybehandlungen, Schwimmen, Tennis, Jogging, E-Bikes, Fitness, Gymnastik-Raum, Wandern - Wanderunterlagen. Sommercard ist Vorteil!

Dauer:1-3 Tage im Oktober 2020
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Ursula
Wieder bald die Gastronomie öffnen zu können mit allen
Teilen von Wellness - Restaurant und Bettenbereich - über dass freuen wir uns " ALLE" Team und Management freut sich auf Ihren Besuch .
Danke für die gute Bewertung